Hallo,
und willkommen hier bei uns! Dass die CoD 4 Server wirklich nochmal jemand anziehen, hätte ich nie gedacht. Ich wäre auch mal wieder an CoD 4 interessiert. Allerdings rennen, wenn ich auf dem Server spiele, immer alle "Cheater" rufend davon und dann sind die Server wieder eine Weile leer. (Vllt. sollte ich mir angewöhnen direkt Twitch zu starten?)
Wie dem auch sei, leider ist derzeit nur der WoT Squad zu genüge besetzt, aber Squads sollen sich immer in den Spielen bilden, zu denen Leute strömen. Wenn mehr Leute CoD 4 spielen würden, so bin ich sicher, würde auch der zugehörige Squad wieder ausreichend Zulauf finden. Das größte Problem ist wohl, dass viele spielen wollen, jedoch keiner managen möchte. Für Casual ist das OK, den Serverbetrieb halten wir auch so am laufen, unabhängig vom Squad. Für richtige Wars reicht das jedoch nicht, da müsste einer oder das ganze Squad sich drum kümmern.
Für die CoD 4 Server muss man nochmal über Verbesserungen brainstormen. Unser Bot könnte besser laufen und muss besser konfiguriert werden. Hier meine ich vor allem die "Nachrichten", Rechte, das Warning-verhalten und Voting. Automatisches Neustarten gegen den 999 Ping Bug wäre auch nicht verkehrt.
Alles in allem eine super Bewerbung, ich bin zuversichtlich, dass du bald Antwort bekommst!