normal_post_sticky Autor Thema: Minecraft: neue Spieler  (Gelesen 17726 mal)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Minecraft: neue Spieler
« am: 28. November 2012, 19:53:34 »
Neue Spieler sind willkommen. Unser Server ist aber nicht offen für jeden. Hier die Voraussetzungen damit wir zusammen Spass haben:

Zugang durch Vorschlag:
- Jeder WPB/WP hat das Recht neue Spieler einzuladen. Damit hat er/sie auch die Pflicht sie mit unserer Spielweise vertraut zu machen - im folgenden Pate genannt.
- Wer niemanden von uns kennt kann sich gerne etwas im Forum beteiligen, dann findet sich sicher bald jemand der eure "Patenschaft" übernimmt :)

Tätigkeiten für neuen Spieler:
- Anmeldung im Forum
- Lesen und Verstehen unserer Minecraft Grundlagen (bei Fragen diese stellen)
- Kurze Vorstellung im Forum - Games We Play - Minecraft - Vorstellungen . Kurz = MC Spielername, wer euch eingeladen hat und ein Dreizeiler langt.
- Aktueller Stand der Minecraft Threads im Forum. Es finden nicht alle Themen auf dem "schwarzen Brett" in der Spielwelt Platz. Und wer mit uns gemeinsam zocken will bekommt hier die Informationen was es neues zu der Spielwelt gibt auf der er sich bewegt und er kann natürlich auch gerne Themen einbringen.
- ToDos fürs Login

Tätigkeit für den "Paten"
- eine kurze Antwort im Vorstellungsthread damit klar ist wer es ist und er sich seiner Verantwortung bewusst ist
- Spieler freischalten, siehe "Minecraft: Befehle und Rechte" im internen

Veto / Ausschluss:
- In der ersten Woche auf dem Server führt ein Veto mit kurzer Begründung eines WP zum Ausschluss. Bedenken von WPB lern werden ernst genommen. Die kurze Begründung wird mitgeteilt.
- Später kann ein einfacher Mehrheitsbeschluss der MC spielenden WP ler zum Ausschluss führen.
- Grobe Regelverstöße (z.B. griefen) führen zum sofortigen Ausschluss (ban).

-> Meldet euch, wir freuen uns auf weitere Beteiligung am MC Server und im Forum

Update 05.01.2013

« Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 15:38:51 von Troubleshooter »

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Minecraft: neue Spieler
« Antwort #1 am: 30. November 2012, 13:43:30 »
Was das Veto angeht. Ich hoffe es soll ne Vernünftige Begründung sein, nicht: ich mag den nicht  ::lolguy::

LewAlton

  • Gast
Antw:Minecraft: neue Spieler
« Antwort #2 am: 30. November 2012, 22:49:46 »
Was das Veto angeht. Ich hoffe es soll ne Vernünftige Begründung sein, nicht: ich mag den nicht  ::lolguy::

Die gibt es immer...

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Minecraft: neue Spieler
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2016, 21:00:54 »
ygdarr dann bitte auch noch hinzufügen. ist mein 2. mitbewohner  ::derpina::
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

 

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 20 Abfragen.