normal_post Autor Thema: E.lite|Ghost  (Gelesen 12147 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
E.lite|Ghost
« am: 20. September 2012, 18:34:16 »
Hab seit langem noch mal Cod gezockt auf unserem SD-Server. Dabei ist mir einer aufgefallen der sich unter meinen Adminnamen eingelogt hat. Hab kurz !alias gemacht damit das nicht ein Spass von irgendwelchen Leuten war die ich kenne aber da kam nur E.lite|Nutella E.lite|Ghost usw. Wollt ihn bannen kam aber irgendwie immer Error und kurz darauf hat der das Spiel verlassen. 5 sec später hat ein gewisser E.lite|Ghost connectet. Hab superlookup gemacht kam aber nur raus das er sich  als wp.billsebuub schon ausgegeben hat aber ansonsten fast die gleichen Namen wie bei dem !alias davor also denk ich mal das ist der gleiche Spieler. Was nun?

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:E.lite|Ghost
« Antwort #1 am: 20. September 2012, 19:21:40 »
Du meinst diesen hier: http://cod.wp-clan.de/echelon/clientdetails.php?game=1&id=117632 ?

(Daten zu Echelon stehen hier!)

Du kannst mit ihm machen, was du willst. Er hats zwar laut den Daten dort nur einmal gemacht, aber auch schon andere Namen gefaked. Andererseits hat ers entschuldigt und ist schon länger dabei. Ich würd' ihn sogar mit ner Verwarnung davon kommen lassen, ihm aber deutlich machen, dass das das erste und letzte mal war. Wir tracken Aliases und sollte sich herausstellen, dass das noch öfter passiert, fliegt er halt.

Allerdings bist du Admin, du kannst ihn auch Permbannen, wenn du möchtest. Du kannst eigentlich machen was du willst, ist nur eine Empfehlung von mir. :P

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:E.lite|Ghost
« Antwort #2 am: 20. September 2012, 21:40:11 »
Ja ich lass mal alles so wie es ist. Kommt es nochmal vor muss ich mir was einfallen lassen danke ;) hatte gar nicht gesehen das der sich entschuldigt hat:D
« Letzte Änderung: 20. September 2012, 21:44:23 von Snowball »

BillseBuuB

  • Gast
Antw:E.lite|Ghost
« Antwort #3 am: 21. September 2012, 06:21:36 »
Mich faken? Na da hats aber wer nötig...
Ich werd mir das auch mal ansehen!

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:E.lite|Ghost
« Antwort #4 am: 21. September 2012, 15:50:43 »
Muss mich Weedy anschließen ... den kenn ich doch auch :D. Aber Namen faken is schon echt dreist  ::motherofgod:: .
Aber wenn er sich entschuldigt hat würde ich ihn auch nochmal mit ner Verwarnung davonkommen lassen, aber das ist ja nicht meine entscheidung  ::4everalone:: .

 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.