veryhot_post Autor Thema: Fremdwerbung  (Gelesen 55584 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #30 am: 30. Oktober 2012, 16:36:21 »
Jepsa aber bitte schreib noch eine Bewerbung damit wir dich besser kennen lernen . Bitte auch http://www.wp-clan.de/index.php?topic=40.0.html und http://www.wp-clan.de/index.php?topic=14.0.html  durchlesen!

1oohP

  • Gast
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #31 am: 01. November 2012, 21:17:56 »
Hey Snow hier ehemailg 100 (-] [-) Zone und nun wieder 1oo hP, habe intresse an eurem clan als WPB aufgenommen zu werden. Felix müsste mich kennen ;-) Würde mich freuen von euch zu hören!!!

LG Daniela

Offline >WPG< Dominatus

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #32 am: 01. November 2012, 21:27:49 »
Du bist 'ne Sie?! Nice :D
Suck it, biatches!

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #33 am: 01. November 2012, 21:28:18 »
Hier kannste dich bewerben ;) :http://www.wp-clan.de/index.php/board,77.0.html

Wenn du mit dem begriff Breeding Member nichts anfangen kannst hier mal reinschaun: http://www.wp-clan.de/index.php?topic=14.0.html

MfG

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #34 am: 01. November 2012, 21:37:01 »
wie die kerle wieder abgehn wenn man hört das es auch weibliche Gamer gibt.
Also herzlich willkomen Daniela aka 100hP, hau rein und bändige mal den CoD haufen (geh mal davon aus das du CoD spielst)  ::troll::
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

1oohP

  • Gast
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #35 am: 01. November 2012, 21:39:10 »
Hey Pro,

jep Cod gehört noch zu meinen Spielen wobei ich gerne demnächst mal auf BF umschwenke, aber mal sehen wie Studium mir Zeit dazu gibt :-D

Bewerbung habe ich geschrieben und freu mich dort über positive Rückmeldungen!!

LG

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #36 am: 01. November 2012, 22:23:30 »
Hey WP,

Ich weiss zwar nicht welche mittel zur verfügung stehen, aber der wolfpack zährt von einer schwindenden stammgemeinschaft. So zumindest mein Eindruck über das letzte Jahr. Neue Spieler werden meist komplett "zerlegt" von ein paar wenigen Spielern und verlassen den Server auf nimmer wiedersehen. Um wieder viele neue Spieler auf die WP Server zu holen muss man Promo machen und die Community weiter ausbauen. So zumindest meiner Meinung nach.
Ich bin in der Marketingbranche tätig und weiss nur zu gut, das ohne Maßnahmen keine Neukunden an land gespült werden.
Im Prinzip sollte man Wolfpack mal kurz als Unternehmen betrachten, dessen Kundschaft ausstirbt. So wie bekommt man nun neue Kunden? Werbung, Promo, was auch immer, aber Aufmerksamkeit muss auf den Server gelenkt werden. Das verweisen auf die Webseite inkl. Forum ist schon mal super Schritt in die richtige Richtung. Dann vielleicht überlegen, wo sich die ganzen Spieler tummeln (Servern, Webseiten, etc.).
Welche Zielgruppe haben wir?
Ich würde sagen, 16-25 Jahren meist Studenten, Schüler oder Auszubildende.
Wo befindet sich diese Zielgruppe?
Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und Polen eventuell noch.
Wo kann man nun werben um diese Leute zum Server zu bringen?
Auf anderen Servern? (unmoralisch und wenig geduldet) in den neueren CoD's? in aktiven Internetforen?
Wie kann man jetzt aber werben?
Mein Vorschlag wäre in gaming bereichen verschiedener Foren auf die Server aufmerksam machen.
Youtube wäre eine riesen sache. Entwerder einen Channel aufmachen und dort wp-server content wie squad battles zeigen und eventuell kommentieren? (viel arbeitsaufwand), oder einfacher "bekannte Youtuber" im europäischen Raum einladen doch mal auf den Wolfpack servern vorbei zu schaun. Wenn dabei 5 von 100 angeschriebenen ihre cod commentarys auf dem server machen und ihre "abonnenten" einlädt mit ihm dort zu spielen kommen schnell mal 100 neue Leute zusammen denke ich. (Ob das Stammkunden werden? keine Ahnung).
Kooperationen mit anderen Servern eingehen wurde ja schon versucht, obwohl da klar sein muss was genau verhandelt wird und welche Vorteile der Kooperationspartner davon hat. Einfach so wird wohl keiner darauf anspringen. Sponsorensuche wird wohl auch eher schwierig und braucht zeit und gedult.
Ich denke man kann was erreichen aber ohne Eigeninitiative kommt man nicht weit. Aber Zeit ist begrenzt, das weiss denke ich jeder hier.

So ich denke das sollte so erst einmal reichen.
Vielleicht hat ja noch jemand ne geniale Idee oder kennt Leute die was in gang setzen können.

mfg Oliver
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WPG< Dominatus

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #37 am: 01. November 2012, 22:27:24 »
War ne gute Idee, Boobs ins Boot zu holen.
Suck it, biatches!

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #38 am: 02. November 2012, 13:35:05 »
War ne gute Idee, Boobs ins Boot zu holen.


Hab ich auch grad so gedacht :D
Find die Ideen an sich gut, besonders was Promod angeht (hat mitlerweile wahrscheinlich mehr Spieler als das normale :D).

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #39 am: 02. November 2012, 15:59:58 »
Gute Ideen. Wenn das jemand übernehmen möchte, gerne. :)

Edit: Aber sprecht euch ab. (Über Threads, etc.)

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #40 am: 02. November 2012, 17:00:02 »
Naja den Promod Server gabs doch mal oder ? Den könnte man bestimmt wieder ins leben rufen :D

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #41 am: 04. November 2012, 13:56:20 »
Ist hier jemand Textlich begabt? Wenn ja würde ich darum bitten, einen kurzen Text für Foren zu schreiben, sodass man ein bisschen werben kann. Ich würde es selber machen, aber ich bin ein mieserabler Schriftsteller  ::okay::
Ich denke es würde allen zu gute kommen und wenn jemand noch in einem Forum angemeldet ist, welches einen (PC) gaming bereich hat, könnte man dort diesen Text einfügen und so eventuell den SnD, Deathrun oder FFA server mal etwas mit leben füllen. Was haltet ihr davon und wer kann gut schreiben?  :)
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WPG< Dominatus

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #42 am: 04. November 2012, 21:04:22 »
Man könnte es versuchen, weiß nur nicht auf welche Weise du ansprechen wollen würdest:

Eher auf die "Hey, du suchst einen CoD-Server, auf dem du dich voll entfalten kannst, der immer auf neuestem Stand gewartet wird und dessen Spieler-Community das ganze spaßig abrundet?! Dann joine jetzt! auf .....

Oder eher "Hi. Wir sind WP. Wir sind viele und wir sind gut. Teste uns auf ....."

Grobe Ansätze, also bitte nicht hauen :D
Suck it, biatches!

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #43 am: 05. November 2012, 10:11:06 »
Also ich würde das c.a. so schreiben:



Hallo an alle Gamer, ihr seid auf der Suche nach CoD4 Servern, die Abwechslung, Fun und Zuverlässigkeit bieten? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind eine MultiGaming-Community, die eine Vielzahl an Servern zur Verfügung stellt. Von SnD, Tdm bis hin zu einem Deathrun und Custom Mix Server ist bei uns alles vertreten. Besucht am Besten noch heute unser Forum http://www.wp-clan.de und werdet Teil unserer Community.



WolfPack Germany Hardcore TDM:           188.40.40.150:28960
WolfPack Germany Hardcore SnD:           188.40.40.150:28961
WolfPack Germany Custom Maps Mixed: 188.40.40.150:28962
WolfPack Germany Death Run:                188.40.40.150:28963
« Letzte Änderung: 05. November 2012, 12:36:56 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WPG< Dominatus

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Fremdwerbung
« Antwort #44 am: 05. November 2012, 12:24:19 »
Das klingt doch richtig gut!
Gibt's denn von anderer Seite noch Vorschläge? Wobei mir die Aufmachung von Sound schon gut gefällt...
Suck it, biatches!

 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 25 Abfragen.