normal_post Autor Thema: WoT Accountbetreuung  (Gelesen 9437 mal)

Offline ssgtom

  • Nutzer
  • Beiträge: 21
WoT Accountbetreuung
« am: 06. August 2015, 21:26:52 »
Halli Hallo,

ich habe mich entschieden WoT für eine Weile den Rücken zu kehren. Da ich mir die Option offen halten möchte später mal wieder zu zocken werde ich den Account nicht löschen oder verkaufen.

Komplett verwahrlosen soll er aber auch nicht, also sollte jemand mal irgendwelche Panzer testen wollen oder ein Account mit ein paar CW-Panzern benötigt wird, gebe ich gern die Zugangsdaten (an mir ausm TS bekannte Personen oder deren Freunde) raus. Schickt einfach eine PN

Gruß,
Tom

Offline yallinho

  • Nutzer
  • Beiträge: 29
Antw:WoT Accountbetreuung
« Antwort #1 am: 08. August 2015, 12:45:03 »
schade tom, bin immer gern mit dir unterwegs gewesen.

 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.