normal_post Autor Thema: Bewerbung - CoD Squad Felix  (Gelesen 8916 mal)

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Bewerbung - CoD Squad Felix
« am: 15. Mai 2012, 18:28:30 »
Hi WP-Team

Da ich nun seit einiger Zeit (ausschließlich) auf den WP-Servern spiele dachte ich es wäre an der Zeit sich für euer CoD-Squad zu bewerben. Ein paar von euch werden mich kennen und/oder schon öfters unter dem nick ..::Felix::.. in der Killcam gesehen haben ::troll:: .
Mein Name ist Felix und ich komme aus Thüringen.
Für das Squad bewerbe ich mich weil ich meine rechte im spiel gegen andere verwenden möchte es bei euch auf den Servern wirklich Fun macht: - nette Leute - kaum cheater (und wenn mal einer da ist wird schnell gehandelt) usw..
Hauptsächlich spiele ich SnD, allerdings geh ich auch mal auf die Tdm-Server wenn z.B. die anderen leer sind.
Zu mir selbst: ich bin (meist) relaxt und für jeden Spaß zu haben.

Mfg Felix

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung - CoD Squad Felix
« Antwort #1 am: 16. Mai 2012, 17:08:45 »
Willkomen auf dem Forum Felix! Schön, dass du dich hier bewirbst :) Da ich dich schon einige Male auf den WP-Servern gesehen habe, wüsste ich nicht was gegen eine Mitgliedschaft im Squad spricht. Daher herzlich Willkommen im WP-CoD-Squad :). Falls jemand Einwände hat bitte mir mitteilen ansonsten viel Spaß auf den Servern und in den Foren. Alles weitere steht in der PM, die ich dir geschickt habe.
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.