Große Worte von Jmd, den ich noch nie auf den Cod Servern gesehen habe. Wenn man schon etwas beurteilen will dann sollte man sich auch ein Bild vom aktuellen Zustand machen. Ich gehe ja auch nicht in den MC thread und sage, dass sich nicht alle wie "Pussys" verhalten sollen, wenn jmd die gebauten Sachen der anderen zerstört hat, weil es ja Teil des Spiels ist.
Mache ich natürlich nicht, weil ich nie auf den Servern bin und nicht beurteilen kann, ob das verboten werden sollte.
Wenn die Diskussion um Perks schon so oft geführt wurde dann ist das doch ein deutliches Anzeichen dafür, dass es viele stört und man sich zumindest um einen Kompromiss in der Sache bemühen sollte, anstatt immer nur die Leute als Pussys zu bezeichnen und unnütze Ratschläge in die Runde zu werfen, wie einfach es denn sei solche Leute zu pwnen.
Wären es nur 2-3 Leute, die campen, dann wäre es kein Problem aber mittlerweile ist es ja so weit, dass die Hälfte der anwesenden Gamer auf verschiedene Ecken der Maps verteilt sind und die Anzahl nimmt logischerweise zu, weil die die rushen sich dann fragen, wozu soll ich rumrennen und mich abknallen lassen.
Whatever... macht was ihr wollt, mir ist das relativ banane.