normal_post Autor Thema: Die Tizi  (Gelesen 13548 mal)

Offline Tizi

  • Nutzer
  • Beiträge: 1
Die Tizi
« am: 27. Januar 2013, 19:54:43 »
Ich heiße Johanna, bin 29 Jahre alt und wohne in NRW.
Der Straggy hat mich gezwungen mich hier anzumelden :D
Da soviele Leute von diesem Spiel schwärmen, will ich das auch mal ausprobieren und würde mich freuen wenn ich mit euch allen zusammen spielen dürfte :)
Den Fifi kenne ich auch aus WoW Zeiten und den Rest würde ich gern kennenlernen :)

Bei weiteren Fragen, nur raus damit :)

Lg, die Tizi

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Die Tizi
« Antwort #1 am: 27. Januar 2013, 20:09:05 »
Hallü und willkömmen im Herzen des CP-Clans.°
Gästehandtücher zur Linken, Bistro und andere Snacks rechts halten, geradeaus weiter zu unserem wunderbaren MC-Server.
Boardaktivität erwünscht! ;)


°CarstensPack-Clan

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Die Tizi
« Antwort #2 am: 27. Januar 2013, 20:15:55 »
Hallo und willkommen Tizi!

Es freut uns immer neue Leute auf unseren Servern und im Forum zu haben. Bei Minecraft besteht jedoch eine Besonderheit aufgrund der Möglichkeiten anderen Spielern stark zu schaden.
Diese Besonderheit liegt in einer "Einladung", "Empfehlung", "Vorschlag" oder wie auch immer eines WP oder WPB Mitglieds. Nachzulesen ist dies hier.

Straggy ist nun leider noch kein WPB/WP und daher kann ich Dir vorschlagen Dich hier im Forum etwas zu beteiligen. Wenn der Eindruck ensteht Du und wir kommen gut zusammen aus hast Du sicher gute Chancen auf einen Zugang zum MC Server.

Ich hoffe Du kannst diese Hürde im Fall Minecraft verstehen, sie kommt am Ende allen unseren MC Spielern zu gute und somit auch Dir falls Du Zugang bekommst.

Gruß, Trouble

CycoSven

  • Gast
Antw:Die Tizi
« Antwort #3 am: 27. Januar 2013, 23:22:36 »
Ohne Fotos und TeamSpeak glauben wir nichts  :P

29 und NRW klingt klasse :D

Offline Chu

  • Nutzer
  • Beiträge: 35
  • Who gives a F***
Antw:Die Tizi
« Antwort #4 am: 30. Januar 2013, 12:08:35 »
Ohne Fotos und TeamSpeak glauben wir nichts  :P
!!!!! der gute alte Sven :)

 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 26 Abfragen.