normal_post Autor Thema: red screen im sniper mode  (Gelesen 6869 mal)

Offline Zwargoul

  • Nutzer
  • Beiträge: 10
red screen im sniper mode
« am: 18. Mai 2012, 20:35:41 »
hi,
mal ne frage, hab jetzt seit gestern das vergnügen mit dem red screen im sniper mode.
geht das noch wem so und hat einer evtl. ne idee was man dagegen tun kann, ausser auf den neuen patch warten, wo es dann evtl. oder auch nicht behoben worden ist.

ständig neu starten nervt irgendwie!

hab nu auch schon im wot forum gelesen aber werd da net wirklich schlau. da wird auch ne evtl. lösung angeboten aber ob´s funzt? und mein system versauen will ich eigentlich auch nicht. hier mal der link: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/102025-roter-bildschirm/page__st__80

müsste eher am ende der seite stehn (was man machen soll), hält da einer was von oder eher finger weg? oder gibts noch andere ideen?

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:red screen im sniper mode
« Antwort #1 am: 18. Mai 2012, 23:11:35 »
Hab das gleiche Phänomen. Anfangs kam es nur auf Drachenkamm vor, aber seitdem ich letztens meine Grafiktreiber mal wieder auf den neusten Stand gebracht hab, ist die Karte eher der Auslöser: Heißt im Klartext, auf der Karte gehts dann, nur auf der nächsten Map seh ich dann rot (auch vor dem Bildschirm :P ).
Bei mir hilft nur das Spiel neuzustarten & da ich ja sowieso zurzeit nicht endlos am Suchten bin, hab ich das Problemchen auch nicht so oft.

 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 20 Abfragen.