normal_post Autor Thema: hilfe ich hab nen problem !!!  (Gelesen 6179 mal)

Offline >WP< SweetheartDJ

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 40
  • WaterPoloQueen
hilfe ich hab nen problem !!!
« am: 24. Juni 2013, 09:48:11 »
also folgendes , habe ja die neue version wie alle hier denke ich mal . nun gibt es bei mir aber soundprobleme in game und zwar höre ich nicht mehr wenn die gegner entdeckt werden was mich etwas annervt habe schon in den einstellungen alles versucht aber nix hilft , der rest funktioniert alles super nur der kram nicht oder hab ich irgendwas verpasst und es gibt den sound dazu nicht mehr ???
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen .

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:hilfe ich hab nen problem !!!
« Antwort #1 am: 24. Juni 2013, 10:33:54 »
Headset? (genaue Angaben)
BS?
Stereo/Mono/...?
Seit neuem Patch erst?

Meld mich nach der Uni gegen 13.00 mal
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< SweetheartDJ

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 40
  • WaterPoloQueen
Antw:hilfe ich hab nen problem !!!
« Antwort #2 am: 24. Juni 2013, 13:21:30 »
Headset : Medusa Nx 5.1
Betriebssystem : Windows Vista 64bit ( neueste updates vorhanden )
benutze 5.1 surround
ja seit dem neuen patch erst vorher war alles supi
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen .

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:hilfe ich hab nen problem !!!
« Antwort #3 am: 24. Juni 2013, 13:41:23 »
iwelche mods installiert?

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:hilfe ich hab nen problem !!!
« Antwort #4 am: 24. Juni 2013, 14:05:14 »
mach mal statt surround stereo oder mono. wenns dann immer noch ist, liegts an was anderem.
gab aber bei 5.1 und 7.1 headsets immer probleme mit manchen sounds...
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

metti

  • Gast
Antw:hilfe ich hab nen problem !!!
« Antwort #5 am: 24. Juli 2013, 21:21:59 »
normal höre ich jedes knistern im Wald,über Soundkarte und 5.1Boxen...sobald ich aber das Headset anschließe fehlen einige Sounds wie zB besagtes *BingBing* liegt aber bei mir am Stereoheadset(nur dem einen Stecker)....da hilft wo nix anderes als,den Blickkontackt mit der Minimap nicht zu verlieren ::)

 

Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 20 Abfragen.