normal_post Autor Thema: Dunkelheit - was ist das?  (Gelesen 4984 mal)

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Dunkelheit - was ist das?
« am: 24. Juli 2013, 01:12:56 »
Ich bin eben durch unser Haus gegangen, habe alle Lichter ausgeschaltet und erwartete nun Dunkelheit.
Ha - Pustekuchen. Ich wollte es erst auf den Mond schieben, aber bei genauerem Hinsehen erkannte ich überall kleine LEDs leuchten.
Grün, rot, orange, blau - ich erkannte meinen WLAN-Router wie er Disco° macht.  (°do wo man tanzt!)
  Es wird nie wieder Dunkelheit geben.  >:(
...irgendwo leuchtet etwas.
Ladestation vom Mobiltelefon - kurioser Weise manchmal sogar der Schalter von der Steckdosenleiste, die durch einfaches Ausschalten mehrerer Verbraucher Energie sparen soll.  ::)

Nachdem die Büffel heute bis Mitternacht, aus einem mir nicht bekannten Grund, unbedingt ihre Rotoren kreisen lassen mussten, bin ich leicht angepisst und versuche hier Sätze mit 2 eingeschobenen Nebensätzen zu bilden... oder so..?
FU** YOU!
Habe ich eben gefunden. -> http://bilgus.wordpress.com/


Aber macht mal den Versuch in einem Haus oder einer Wohnung mit mehreren Räumen unnatürliche Lichtquellen auszuschalten.
Irgendeinen Tod muss der Mensch wohl sterben. ;)







Ach, fast vergessen... Ihr hirnlosen Bündnispartner, Politiker, Datenstromspeicherer, etc: FUCK YOU! Ihr verletzt GRUNDRECHTE!

PS.: Am 4. Juli wird bei den Büffeln gefeiert - egal wo auf dieser Welt, auch auf der Airbase Erbenheim, Donnerstags, bis weit nach 22:00 Uhr, mit Korn. ->
Eigentlich cool, aber ihr habt vergessen die ca. 20.000 Menschen im Umland einzuladen.
In meiner Garage hat sich der Bass so geil gefangen, dass alle nur möglichen Gegenstände resoniert haben.[/size]


« Letzte Änderung: 24. Juli 2013, 01:36:28 von maje »

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Dunkelheit - was ist das?
« Antwort #1 am: 03. August 2013, 23:02:01 »
Deswegen sind die Observatorien ja schon vor ca. 100 Jahren alle in die Pampa (und zwar die richitge Pampa) gezogen :)

 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 20 Abfragen.