normal_post Autor Thema: Entschuldigung  (Gelesen 12808 mal)

Offline BroFisch

  • Nutzer
  • Beiträge: 7
Entschuldigung
« am: 10. September 2013, 01:01:17 »
Hi

ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert aber wir waren vor längerer zeit mal ein wenig in Konflikte geraten.
deshalb möchte ich mich hier wirklich entschuldigen da ich eingesehen habe dass ich teil etwas aufdringlich und kindisch war.
da ich Trackmania sehr als Gelegenheitsspiel schätze und ganz besonders euren Server wollte ich um die Entbannung auf dem Server bitten und evtl den Namen meines alten acc da ich den mittlerweile vergessen habe ;D
auch habe ich meinen Namen geändert nicht mehr >wp<Fischkopf sondern [Gas]ProFisch

ich hoffe sehr dass ich bald wieder auf euren tm server joinen darf und verspreche auch nach diesem text keine aktivitäten auf der Clanseite auszuführen außer es ist gewünscht

MfG

Markus
« Letzte Änderung: 10. September 2013, 01:03:11 von BroFisch »

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Entschuldigung
« Antwort #1 am: 10. September 2013, 01:28:35 »
Bei Deinem alten Account handelt es sich nicht zufällig um Fischkopfxxxx?

Offline BroFisch

  • Nutzer
  • Beiträge: 7
Antw:Entschuldigung
« Antwort #2 am: 10. September 2013, 10:46:50 »
JA Fischkopf und irgent ne zahl aber ich weiß nimmer welche aber normalerweise dürftet ihr den  irgenwo gespeichert haben
wäre nett wenn eventuell irgentjemand von euch den kurz mal bitte raussuchen würde

« Letzte Änderung: 11. September 2013, 01:51:41 von BroFisch »

Offline BroFisch

  • Nutzer
  • Beiträge: 7
Antw:Entschuldigung
« Antwort #3 am: 11. September 2013, 23:36:14 »
DANKE :) wer auch immer mich entbannt hat
hab mittlerweile auch meine zugangsdaten wieder

Offline BroFisch

  • Nutzer
  • Beiträge: 7
Antw:Entschuldigung
« Antwort #4 am: 13. September 2013, 20:56:38 »
Mein Kumpel braucht iwie n passwort um auf euren server zu kommen is des mög?

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Entschuldigung
« Antwort #5 am: 13. September 2013, 21:57:03 »
Soweit mir bekannt ist kann dort jeder ohne Passwort spielen. Du musst/musstest ja auch keines eingeben, oder?

Kläre doch mal mit Deinem Kumpel ob er auf andere Server kommt, evtl. ist das Problem ja Serverunabhängig.

Wenn es weiter besteht schreib am Besten auch eine genauere Beschreibung. Z.B. an welchem Schritt wird nach dem Passwort verlangt, wie ist der Wortlaut, ...

Offline BroFisch

  • Nutzer
  • Beiträge: 7
Antw:Entschuldigung
« Antwort #6 am: 13. September 2013, 22:27:05 »
Also ich hab jetzt ma nachgeguckt
ich komm nur drauf weil ich den vor ca 1nem jahr zu fav geaddet hab dort habe ich dann auch alle maps und 6min playtime
aber wenn ich dan aus der weltlise raussuche heißt dass es nur die map "empty" und es gibt angeblich 1h23minund20sec playtime und wenn ich auf beitreten klicke soll ich ein pw eingeben

Offline BroFisch

  • Nutzer
  • Beiträge: 7
Antw:Entschuldigung
« Antwort #7 am: 13. September 2013, 22:33:10 »
des erste bild is der normale server den ich in den fav hab
des 2. der auf den man nich drauf kommt
und des 3. die pw forderung
« Letzte Änderung: 13. September 2013, 22:39:10 von BroFisch »

Offline BroFisch

  • Nutzer
  • Beiträge: 7
Antw:Entschuldigung
« Antwort #8 am: 14. September 2013, 19:42:54 »
danke problem ist behoben, aber jetzt bin ich wieder gebannt :-\

Offline >WP< GhosT

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 112
  • The Real GhosT
Antw:Entschuldigung
« Antwort #9 am: 15. September 2013, 08:49:28 »
Man kann nicht alles haben :P

 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 22 Abfragen.