veryhot_post Autor Thema: Tipps & Tricks  (Gelesen 47695 mal)

Offline volley78

  • Nutzer
  • Beiträge: 35
Tipps & Tricks
« am: 27. Februar 2012, 23:28:09 »
Hier mal eine Auswahl an Seiten auf denen man sich Skins usw. ziehen kann:

Skins:
http://wotskins.wordpress.com/ (Englisch)
http://kozaks.at.ua/load/ (Russisch)
http://worldoftanks.zoneofgame.su/ (Russisch – mit Übersetzungsfunktion auf der Seite)
http://www.wot-skinbase.de (Deutsch)- Anmeldung erforderlich.
http://wotskins.ucoz.ru/ (Russisch(mit Google ganze Seite auf Deutsch) (sehr sehr umfangreiche Seite) - Danke am square. Skins, Hud´s, Garagen, Sniper Mods, CrewBilder ändern, Musik ändern usw...)
http://wotskins.moy.su/ (Russisch - mit Translator auf der Seite) Leider mit nervigen Werbe-Popup´s, die drückt ihr besser weg. Keine Ahnung wo die hinführen.
http://www.wotskins.ru (Russich)

Datenbanken:
http://www.tarrif.net/wot/ (Englisch - hat auch Skins und Tools)
http://wiki.worldoftanks.com/Main_Page (Englisch - Wiki für W.o.T.)


Sonstiges / noch nicht zugeordnet:
http://worldoftankz.de/index.php (Deutsch)
http://overlord-wot.blogspot.com/ (Englisch - ich glaube zwar die Seite kennt jeder, aber falls nicht - die Quelle für Infos bezüglich News)
http://wotbase.de/ (Deutsch - Viele Infos, Videos, Skins, usw.)

SignatureGenerator:
SigantureGenerator - Siganturen-Generator mit vielen Stats und Images
« Letzte Änderung: 28. Februar 2012, 20:24:23 von LewAlton »

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
« Letzte Änderung: 17. Juni 2012, 22:38:28 von opiimweltkrieg »

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Linksamlungen
« Antwort #2 am: 13. Mai 2012, 15:26:57 »




« Letzte Änderung: 08. Oktober 2012, 17:59:39 von opiimweltkrieg »

metti

  • Gast
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2012, 17:42:45 »
was mich mal intressieren würde...was baut ihr euch an Zusatzausrüstung in eure Panzer ein oder auf was*skillt*ihr eure Besatzungen?meine ein Austausch von*Erfahrungswerten*kann ja nicht verkehrt sein(jeder 3.hat wahrscheinlich den*PC-games-ratgeber*zuhause liegen ::falol:: aber wie mir so aufgefallen ist,haben die einiges verdreht/vertauscht  ::) und für unsere*Frischlinge*wäre es auch hilfreich(sofern ich nicht im Forum was überlesen habe)  ::notbad:: Grüße

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2012, 18:15:56 »
Ansetzer, Waffenrichtantrieb + Panzerspezifisch (Arty,Heavy,Medi,Light,TD)

Besatzungsfertigkeiten
Arty: Tarnung, Waffenbrüder + spezifisch (sichere Lagerung etc.)
Heavy: Reparatur, Waffenbrüder  + selbiges
Medi: Reparatur, Waffenbrüder + selbiges
Light: Tarnung, Reparatur + selbiges
TD: Tarnung, Reparatur, Waffenbrüder/spezifisch


Spezifisch: Je nach Panzerart die verschiedenen Einzelfertigkeiten
Bsp: - Für den Jagdtiger hab ich "Meister am Bremshebel"
        - Leicht: Fahren auf Schienen

My 2 Cents
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline [WoT] Senten

  • [WoT] Member
  • Nutzer
  • **
  • Beiträge: 16
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2012, 23:12:56 »
Also volley, der Link http://wotskins.wordpress.com ist nicht mehr aktuell. Auf jeden Fall kommt man auf keine Website mehr da dort steht, wotskins.wordpress.com is no longer available.  :D
Ist mir beim durchstöbern eben aufgefallen  ;)

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2012, 12:07:12 »
http://wotskins.wordpress.com/
http://www.wot-skinbase.de
http://worldoftankz.de/index.php
http://wotbase.de/

in volleys Post sind momentan nicht mehr zu erreichen oder nicht aktuell.

metti

  • Gast
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2012, 14:36:18 »
entweder nicht verfügbar...irgendwelche werbung oder die site gibt es nichtmehr  ::4everalone::
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, 14:43:31 von metti »

metti

  • Gast
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #8 am: 05. November 2012, 18:28:41 »
treffen und sich vor treffern schützen,ich schmeiß es einfach mal hier rein :o außer Opi hat was dagegen...appropo Opi,wo iser eigentlich,hab ihn lange nicht gesehen?

metti

  • Gast
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #9 am: 08. November 2012, 16:31:53 »
Tarnung


metti

  • Gast
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #10 am: 08. November 2012, 16:54:51 »
Weakspot's...(manches ist sehr großflächig markiert)..hoffe es hilft ::falol::






Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #11 am: 03. April 2013, 20:10:56 »
was ich schon mal fulgore geschickt habe vor langer zeit, auch hier jurz noch mal: wenn ihr in höheren tiers angekommen seid, hilft das nächste video die technik von "mit der seitenpanzerung tanken" zu verstehen, fängt bei 10m30s an:



ebenso ab der 23min gut zu sehen.
klappt auch gut mit deutschen heavies ab t7/8. teilweise auch ami t7/8, weil meistens die kette getroffen wird, aber aufpassen bei gegnern mit großen kalibern, da hier die seite auch bei sehr flachen winkeln penetriert werden kann.
« Letzte Änderung: 05. April 2013, 10:18:27 von Spaartaaa »

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #12 am: 04. April 2013, 22:33:11 »
Boah, bei dem Englisch fallen mir sogar Fehler auf haha!  ::dumb::
Meine Standardtaktik bei den Deutschen Heavies. Die Fahrweise versuch ich auch schon in der 6er Klasse um zumindest 0% Hits zu provozieren. Kommt natürlich aufs Fahrzeug drauf an, mit einer IS-3 z.B. fällt es schwerer. Ein KV dürfte aber denk ich auch sehr gut dafür geeignet sein.
Nur ist die Frage, ob das mit der neueren IS-4 genauso gut klappt, im Video ist ja noch das alte Modell zu sehen (nach dem Matchmaking zu schließen, ist das Video kurz nach der Techtree-Umstellung angesiedelt).

Edit: Fulgore vor längerer Zeit geschickt? Na dann müssen wir noch an seiner IS-4 Fahrleistung arbeiten xP ^^
« Letzte Änderung: 04. April 2013, 22:35:07 von opiimweltkrieg »

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #13 am: 05. April 2013, 10:22:09 »
jo, es war im januar :D
rein theoretisch sollte das auch mit dem neuen is4 klappen. es sei denn, der gegenspieler ist klug udn ballert dir auf die wangen, habe jetzt das modell nicht im kopf. wenn ein is7 so spielt, dann kann man den auf die scheinwerfer schießen, so hab ich einen mit is8 auseinander genommen :> (hab noch das replay, falls interesse)

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Tipps & Tricks
« Antwort #14 am: 05. April 2013, 13:17:29 »
Wenn IS-4 oder IS-7 Fahrer anwinkeln, sind beide tot.
Durch die Schrägstellung hat der Gegner frontal eine 90° Platte vor sich, die grad mal 150mm Panzerung hat.
Da hinter den angeschrägten Platten/Scheinwerfern das Munlager sitzt --> Easy Blowup
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 23 Abfragen.