normal_post Autor Thema: Teamkills  (Gelesen 8091 mal)

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Teamkills
« am: 26. Februar 2014, 15:44:30 »
Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals draufhinweisen, dass ich Frust-Teamkills in jeglicher Weise in keiner Form gut heiße. Ich rede hierbei nicht von "Aus-der-Not-geborenen-Teamkills-da-man-sonst-das-Spiel-verliert", sondern weil einem die Spielweise von wem anders nicht passt. Persönlich habe ich keine Lust einen Clan zu haben, der den Ruf weg hat, nur "Assis" drin zu haben, die gleiche alle teamkillen, wenn es nicht so läuft. Also bitte: Wenn es euch frustet, spielt etwas anderes, macht ne kurze Pause und probiert es dann vielleicht nochmal.

metti

  • Gast
Antw:Teamkills
« Antwort #1 am: 26. Februar 2014, 17:56:53 »
betroffene Hunde bellen...ja ich gebe zu,im laufe der letzten Woche eine Hellcat geteamkillt zu haben auch wenn sie zu dem Zeitpunkt bereits*blau* war! Eine genaue beschreibung könnt ihr gerne haben...aber will nur festhalten,dass ich mir nicht jeden Sch...gefallen lassen bzw dumm dabei zuschaue!!! ::no::

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Teamkills
« Antwort #2 am: 27. Februar 2014, 10:53:28 »
betroffene Hunde bellen...ja ich gebe zu,im laufe der letzten Woche eine Hellcat geteamkillt zu haben auch wenn sie zu dem Zeitpunkt bereits*blau* war! Eine genaue beschreibung könnt ihr gerne haben...aber will nur festhalten,dass ich mir nicht jeden Sch...gefallen lassen bzw dumm dabei zuschaue!!! ::no::

Ist das dann ein Verbrechen, wenn sie blau ist?  ::dumb::


Ach stimmt. Ich hab ja gestern auch nen TK gemacht... Aber das war mit meiner Arty und der Schuss ging mal wieder 50m zu kurz. Natürlich stand da dann 'nen 50 100 der auch noch ein Oneshot war   ::frankentroll::
(sprich unabsichtlich.)
« Letzte Änderung: 27. Februar 2014, 10:59:46 von Kirby »
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Teamkills
« Antwort #3 am: 27. Februar 2014, 12:21:43 »
Ich sprech hier von absichtlichen Teamkills, vom Rest ist keine Rede.  ;)

metti

  • Gast
Antw:Teamkills
« Antwort #4 am: 27. Februar 2014, 15:44:26 »
versteh schon Opi....aber meistens sind es die die mit der sch...anfangen und am ende rumheulen,als hätte man ihnen den schnuler weggenommen 8)  ::troll::

 

Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 20 Abfragen.