hot_post Autor Thema: mouzAkrobat youtube Kanal  (Gelesen 15014 mal)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
mouzAkrobat youtube Kanal
« am: 08. Februar 2017, 18:08:48 »
Was ich bisher gesehen habe ganz gute Videos.

World of Tanks: Das Geheimnis von World of Tanks - Bsp. Allgemeines zu WoT Matchmaking & eigener Beitrag

mouzAkrobat Playlist - Guides ...

Update:
Er ist nicht unumstritten, siehe Diskussion unten.
« Letzte Änderung: 02. April 2017, 10:08:13 von Troubleshooter »

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #1 am: 08. Februar 2017, 20:15:45 »
Bitte nicht... :o
Der ist der erste der einfach Leute beleidigt wenn ihm eine Spielweise nicht passt.


Seriös bis aufs letzte Fünkchen!

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #2 am: 08. Februar 2017, 22:21:38 »
Oha, das habe ich nicht gesehen. Woher hast Du das denn?

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #3 am: 09. Februar 2017, 07:02:06 »
Bitte nicht... :o
Der ist der erste der einfach Leute beleidigt wenn ihm eine Spielweise nicht passt.
das gehört zur WoT doch dazu.
Ich weiß noch, wie wir damals zu 3 unterwegs waren und von nem HAMI angepöbelt wurden, habe zurückgepöbelt und er hat uns dann noch privat weiter belästigt   ::troll::

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #4 am: 09. Februar 2017, 14:24:16 »
Oha, das habe ich nicht gesehen. Woher hast Du das denn?
Er streamt viel, daher bekommt man das mit ::oh::

Zitat von: Spaartaaa
das gehört zur WoT doch dazu.
Ich weiß noch, wie wir damals zu 3 unterwegs waren und von nem HAMI angepöbelt wurden, habe zurückgepöbelt und er hat uns dann noch privat weiter belästigt   ::troll::
HAMI waren ja auch die größten voll Assis, ähnlich wie Oldschool und Konsorten.

Klar regt man sich mal auf, aber man muss keinen wegen des Betrugs bezichtigen wenn einem der Spielstil nicht passt.
Ich empfehle skill4ltu und Orzanel, wenn man schauen möchte wie bessere Spieler etwas machen. skill spielt sehr teamdienlich und achtet stark auf Track/Spot-Damage während Orzanel größtenteils alles über den Schaden regelt, beides Klasse Spieler von denen man einiges lernen kann (und dabei ohne Ausraster).

https://www.twitch.tv/skill4ltu
https://www.twitch.tv/orzanel


Seriös bis aufs letzte Fünkchen!

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #5 am: 09. Februar 2017, 21:46:24 »
Ok danke für den Hinweis.

Ich hatte noch mal darauf geachtet und bei den Videos die ich bisheer gesehen habe hat er zwar durchaus an anderen (und sich selst) Kritik geübt, ist dabei aber nicht persönlich geworden und hat vor allem dargestellt wie es besser wäre.
Evtl. geht das in seinen Streams anders zu.


Das Flamen und Pöbeln in WoT finde ich auch einen großen Negativpunkt in WoT, bei mir kommen die alle auf die Blacklist (und gelegentlich sehe ich da einzlene wieder = es hilft selbst bei der Masse an WoT Spielern).


Update: aber ich rege mich auch oft auf und verstehe wenn jemand Luft ablässt, nur es gibt eine Grenze zwischen persönlich Beleidigend zu sein und das Verhalten zu kritisieren
« Letzte Änderung: 09. Februar 2017, 22:02:04 von Troubleshooter »

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #6 am: 10. Februar 2017, 08:57:08 »
Jop, sehe ich genauso. Mouzakrobathat zum Beispiel rein aus Prinzip jede Arty, die ihn getroffen hat, beleidigt und alle noch wegen Goldbetrugs reportet. Kindischer gehts schon nicht mehr  ::okay::


Seriös bis aufs letzte Fünkchen!

Offline Metti

  • Master of Desaster
  • Nutzer
  • Beiträge: 98
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #7 am: 11. Februar 2017, 18:46:25 »
Du musst mehr winkeln!!!  8) :P

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #8 am: 27. März 2017, 18:02:01 »
Hab jetzt einige Youtube Videos von mouzAkrobat gesehen.

Man merkt schon sehr, dass er Artillerie nicht mag und er sich teils zusammen reißt. Allerdings spielt er auch mit seinen Kumpels wenn die Arty fahren.

Bzgl. Beleidigungen ist mir nichts Grobes aufgefallen.
Einmal hat er ein "You are the idiot" zurückgeschrieben auf eine Beleidigung eines anderen Spielers. Er hätte auch gelassener reagieren können. Als Reaktion ist das zwar nicht gut aber auch nichts gänzlich Unverständliches und er hat sein Verhalten selber entsprechend negativ kommentiert.


Streams von mouzAkrobat kenne ich nicht.

skillit4u rutscht in seinen Streams aber auch Gelegentlich ein "Motherfucker" raus.

Teils ohne Bezug auf den Spieler wenn ein Gegner ihn hart trifft - im Stream ist das ok für mich, sage ich schon auch mal in Richtung meines Monitors und es ist ganz offensichtlich in dem Moment nicht persönlich gegen die Person gerichtet.
Einmal hat er es gegen ein Teammitglied verwendet das ihn blockiert hat (nicht im Chat sondern im Stream). Das war zwar persönlich aber eine Reaktion auf die Situation und er hat sich auch schnell wieder gefangen.

=> mouzAkrobat kann sicher an sich arbeiten. In seinen Youtube Videos die ich gesehen habe hält er seine Ausdrucksweise aber in akzeptablen Grenzen.

Offline yallinho

  • Nutzer
  • Beiträge: 29
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #9 am: 29. März 2017, 22:59:57 »
.
« Letzte Änderung: 19. September 2019, 20:53:08 von yallinho »

Offline yallinho

  • Nutzer
  • Beiträge: 29
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #10 am: 29. März 2017, 23:01:41 »
.
« Letzte Änderung: 19. September 2019, 20:53:17 von yallinho »

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #11 am: 02. April 2017, 15:25:33 »
oO Ihr haltet von dem ja anscheinend wirklich gar nichts.

#######################################

Danke für den skillit4u Tipp, den hatte opi mir auch schon genannt.

Einiges von ihm habe ich auch schon angeschaut. Er spielt wirklich sehr gut und bleibt freundlich bzw. wird nicht persönlich sondern drückt nur gelegentlich seinen Ärger / Enttäuschung aus (was ok ist).

Auf meinem aktuellen Level helfen mir nur leider seine Videos / Streams wenig weiter.
Es ist zwar beeindruckend anzusehen und man lernt ein paar neue gute Positionen, aber in vielen Situationen würde ich total untergehen wenn ich versuchte sie nachzuspielen.
Wenn man weiter ist kann man dort sicher mehr herausziehen.

DezGamez und Quickibaby spielen auch eher ihr Ding und erklären mir zu wenig.
Falls Ihr weitere Tipps habt sind diese willkommen.

CycoSven

  • Gast
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #12 am: 27. April 2017, 03:08:09 »
Bitte nicht... :o
Der ist der erste der einfach Leute beleidigt wenn ihm eine Spielweise nicht passt.
Beleidigt er, oder passen den anderen nur die Argumente nicht? :-D

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #13 am: 06. Mai 2017, 11:09:44 »
Er hat keinerlei Argumente. Klar spielen manche nur Rotz zusammen, aber damit muss man als guter Spieler klar kommen. skill4ltu macht das z.B. fast ohne Ausnahmen makellos und sieht auch selbst ein wenn er Fehler macht. Natürlich sagt er aus der Situation heraus auch mal mit seinem litauischen Akzent "marder-fucker" aber er reportet nicht gleich jeden und lacht auf viel über sich selbst und die anderen.
Viel angenehmer meiner Ansicht nach als Mr. E100-3gunmarks  ::derpina::


Seriös bis aufs letzte Fünkchen!

Offline jfs

  • Nutzer
  • Beiträge: 27
Antw:mouzAkrobat youtube Kanal
« Antwort #14 am: 06. Mai 2017, 18:16:12 »
Habe mir den stream von skill4ltu angeguckt. Der Typ ist einfach klasse. Er macht lustige Aktionen, spielt sehr gut und erklärt was er macht, bzw. wie er denkt ein schon fast verlorenes spiel zu drehen. Das macht er alles paralell, kommt aber nicht ganz an den Unterhaltungsgrad von Circonflexes heran.

Außerdem wirkt er sehr aufgeschlossen und hat kein Problem dem Gegner zu gratuelieren. Aufregen tut er sich natürlich auch über Spieler beider Seiten, aber in einem nachvollziehbarem Maß. Was mich offengestanden an seinem Steam stört ist die Qualität, aber dieses Thema scheint ihm wohl auch egal zu sein.

 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 20 Abfragen.