WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Bewerben => Bewerbung Squad [CoD] => Thema gestartet von: Hans am 09. Dezember 2012, 16:23:09

Titel: Bewerbung
Beitrag von: Hans am 09. Dezember 2012, 16:23:09
hallo, ich bin Hans(E.lite| Ghost) wohne in Sachsen und spiele seit längerem auf euren servern einige kenn mich warscheinlich.
ich wollte mich bei euch bewerben um wieder mit guten leuten zsm. spielen zu können... ::lolguy::
LG: Ghost  ::problemo::
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: CycoSven am 09. Dezember 2012, 17:51:42
Na wenigstens stehst Du auf dem Server gerade vor Weedy und BigBoobs :D

Hast Du auch andere Qualitäten?  :-*
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Troubleshooter am 09. Dezember 2012, 17:56:18
Hans, bitte im Forum registrieren.
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Weedy am 09. Dezember 2012, 18:13:55
Hat er, E.lite | Ghost :)
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: E.lite| Ghost am 09. Dezember 2012, 18:20:31
ja habe mich regestriert :D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Kirby am 09. Dezember 2012, 19:21:18
Wie alt warst du nochmal?
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: E.lite| Ghost am 09. Dezember 2012, 19:22:17
spielt das alter eine große rolle ? :D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Kirby am 09. Dezember 2012, 19:30:14
Auf Fragen stellt man keine Gegenfragen...
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: E.lite| Ghost am 09. Dezember 2012, 19:36:56
naja ehm.. ;D
15 ;D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Snowball am 09. Dezember 2012, 19:54:08
Hä du bist im Clan Elite und willst in auch in unseren?
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: E.lite| Ghost am 09. Dezember 2012, 19:58:51
nein den clan gibts nicht mehr ;d
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: E.lite| Ghost am 09. Dezember 2012, 20:10:22
ou man es gibt ja schon ein ghost im clan .., ;D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: DasLicht am 10. Dezember 2012, 13:37:13
Du bist erst 15? ^^
Also ich kenne ihn auch, ist 'nen guter CoD-Gamer  ;)
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: ZionLion am 10. Dezember 2012, 14:01:13
Ich bin gegen deine Aufnahme in unserem Breeding Squad, weil du erstens zu jung bist, sowohl gemäß derAltersempfehlung für das Spiel(wobei das eher Nebensache ist), als auch von deiner Reife her, die ich den zugegeben wenigen Beiträgen bisher entnehme. Desweiteren bist du schon einmal negativ aufgefallen als du BillseBuubs Nick auf unserem Server unerlaubter Weise angenommen hast.
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Felix am 10. Dezember 2012, 14:53:54
Alter sollte imo keine Rolle spielen, Reife jedoch schon. Ich wäre einfach dafür das Ghost sozusagen "testweise" reinkommt. Schadet doch keinem ... wenn er kacke ist (als person  ::falol:: ) dann kann man ihn ja immernoch rausschmeißen.
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: GhosT am 10. Dezember 2012, 15:21:29
Abgelehnt! Such dir einen anderen Nick!
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: E.lite| Ghost am 10. Dezember 2012, 15:28:10
naja.., das ist eure entscheidung :D
ich würde mich sehr freuen ;D

Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: E.lite| Ghost am 10. Dezember 2012, 16:00:52
ja, ich werde mir ein neuen nick einfallen lassen ;D
wenn ich in euren cllan dürfte ;D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: SweetheartDJ am 10. Dezember 2012, 16:05:06
oh oh oh , nu muss ich als frau hier auch mal meinen senf dazu geben . deine bewerbung ist unter aller würde , eventuell schon mal die anderen bewerbungen gelesen ??? überhaupt mal so reingeschaut in den bewerbungsthread ???? sorry aber so wie deine bewerbung jetzt ist wird dich hier keiner nehmen .
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: E.lite| Ghost am 10. Dezember 2012, 16:08:55
hm.. ich muss sagen du hast recht, ich werde in kürze mehr zu meinen eigenschaften sagen ;D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: E.lite| Ghost am 10. Dezember 2012, 16:19:15
ok.. hier mehr von mir
also ich heiße Hans Schuffenhauer, (15 jahre)
und komme ebenfalls aus Sachsen ;D
Ich bin eig. sehr aufgeweckt und rede gerne aber trotzdem bin ich sehr zurück haltend bei neuen
oder bzw. leuten die ich erst kennen lerne ....
ich verstehe wirklich jeden spaß und mach auch gern mit ;D
in euren clan wollte ich kommen weil ich germerkt habe das ihr oft zsm. auf euren servern spielt und nicht nur allein
und das ihr spaß am spiel habt ;D

zu cod: ich spiele seit 1 und einem halben jahr cod, war dadurch schon in einigen clans...
            aber da die sich aufgelöst haben oder nicht mehr aktiv waren wollte ich bei euch anfragen.
            ich habe schon seit dem ersten mal cod spielen auf euren servern gespielt dadurch konnte ich viele von euch   kennen lernen ....
nun hoffe ich das ich eure fragen beantworten konnte LG E.lite| Ghost
     
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Snowball am 10. Dezember 2012, 16:41:55
Joa solang ghost und zion was dagegen haben wirds nichts. Sorry.
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: BIGBOOBS am 10. Dezember 2012, 17:13:03
Wir hatten im Server ja schon das vergnügen, aber 15 Jahre machen einen halt schon Skeptisch. Wenn du dich aber als Fähiger Teammember (Spielerisch & Sozial) erweisen solltest, hätte auch ich nichts gegen eine Aufnahme. Aber wie gesagt das liegt bei den WP's und vor allem Snow, da er ja Squadleader im Moment ist.
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: E.lite| Ghost am 10. Dezember 2012, 17:32:57
hm... ok
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: E.lite| Ghost am 10. Dezember 2012, 18:13:44
naja.., wenn ihr mich nihct ihm clan..haben wollt könnt ihr mir das mal mit eurem squay erklären was das sein soll ? :D
Titel: Antw:Bewerbung
Beitrag von: Weedy am 10. Dezember 2012, 18:27:56
Du bist leider eindeutig noch nicht bereit, um WPB  oder gar WP zu werden. Wenn überhaupt musst du noch 'n paar Jahre warten.

Deswegen ist das hier auch zu. :)