veryhot_post Autor Thema: Licht's Witze  (Gelesen 77797 mal)

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Licht's Witze
« am: 13. Oktober 2012, 19:09:45 »
Ein Typ bricht sich die rechte Hand beim Aufheben einer Uhr. Was ist passiert?
-Urheberrechtsverletzung

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2012, 19:10:56 »
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich immer öfter meine Freundin das Auto fahren lasse.

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2012, 19:13:41 »
Eine vollbusige Kollegin bringt Kuchen mit ins Büro und meint, ich solle zugreifen! Woher sollte ich denn wissen, dass sie den Kuchen meinte?

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2012, 19:17:32 »
Stehe jetzt schon zwanzig Minuten vor einem Zaun mit der Aufschrift "Hochspannung". Finde es aber total langweilig, es ist immer noch nichts passiert.


In Chemie aufgepasst..? Könnte sonst passieren, dass Ihr den folgenden Witz nicht versteht ;)

Ein Argon geht in die Bar. Sagt der Barkeeper: "Raus hier, wir wollen hier keine Edelgase!"
-Argon reagiert nicht


Soll erst einmal reichen für heute. Ich hoffe Ihr konntet wenigstens ein wenig darüber lachen  ;D

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Licht's Witze
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2012, 19:18:14 »
Also den Chemie witz fand ich gut  ::megusta::

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2012, 19:36:59 »
Sonst keinen? :( Ok, dann schaue ich noch mal...

I got pulled over by a cop so i pulled out my 9 millimeter. After he stopped laughing, I got arrested for indecent exposure.

"Warum ziehst du eigentlich alle zwei Stunden deine Klamotten um?" -"Ich leide unter einer Stoffwechselkrankheit"

Das ist nen Gamer-Witz:
You think having periods is hard? Try being on a 24 killstreak on COD MW with itchy balls..

Habe gerade eine polnische Internetseite besucht, seit dem finde ich meinen Mauszeiger nicht mehr..

Offline Bundy1972

  • Nutzer
  • Beiträge: 12
Antw:Licht's Witze
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2012, 19:46:55 »
Der polenwitz ist gut.

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Licht's Witze
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2012, 19:50:38 »
Gamer und Polenwitz XD

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Licht's Witze
« Antwort #8 am: 15. Oktober 2012, 12:18:42 »
also ich hab über alle gelacht :D

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #9 am: 15. Oktober 2012, 13:06:26 »
Das freut mich  :) dann werd ich mal fröhlich weiter posten

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!
Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?
Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?
MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.
VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?
Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?
Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!
Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.
Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.
Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).
Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?
BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?
Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
Ford Fiesta-Forum: Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!
Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!
Honda-Forum: Mein IntegrdRa hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden?
Honda CRX Forum: Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?
BMW 3er E36-Forum: Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?
Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!
MB 190D Forum: Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?


Aktuelle Schlagzeilen:

- Brutal wollte er sein Opfer vergewaltigen, doch die Polizei kam ihm zuvor.
- Rechte verletzt: Polizei verprügelt Neonazis
- Extrem durchgeknallt: Prostituierte übernimmt 48-Stunden Schicht



Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2012, 13:24:18 »
Ein Tag im WindowsLeben
- Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" - Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." - Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm." - Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren." - Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein." - Windows: "Na sowas." - Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?" - Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht einfach breitmachen!" - Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!" - Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran." - Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab." - Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?" - Grafikkarte: "Na, erst mal nich." - CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..." - Windows: "Was soll ich'n damit?!" - Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach' das schon." - Windows: "Das hört man gern." - USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion." - Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?" - USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege." - Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." - an Windows: "Sag Du mal was." - Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf." - Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum." - Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen." - Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: "Scher dich fort." - Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal." - Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!" - Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen." - Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!" - Windows an blauen Bildschirm: "Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen." - Blaue Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #11 am: 16. Oktober 2012, 12:56:13 »
Scheinbar nicht so Euer Humor oder wie darf ich das verstehen?  ::megusta::

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Licht's Witze
« Antwort #12 am: 16. Oktober 2012, 13:50:04 »
Ich schau rein. Amüsiert mich, ich schreib das nur nicht dauernd. :P

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #13 am: 16. Oktober 2012, 15:19:55 »
Ziehen jetzt zusammen: Kokainabhängige gründen WG.

Zu schnell: Putzfrau verliert Lappen.

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #14 am: 17. Oktober 2012, 20:00:33 »
Mathelehrer teilt mit: Schüler kann nicht alleine dividieren

Stromausfall auf Toilette: Betroffene sichtlich angepisst

"Penne in Tomatensauce": Italienischer Koch gesteht seltsame Leidenschaft

Prinz angepisst: Rapunzel ließ Harn herunter

Hat sich zu viel versprochen: Botschafter enttäuscht über Dolmetscher

Verrückt: Tisch steht 7cm weiter rechts als vorher

 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Abfragen.