WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Bewerben => Bewerbung Squad [TM/TM²] => Thema gestartet von: ShadoW am 27. Februar 2013, 15:23:01

Titel: Squadbeitritt
Beitrag von: ShadoW am 27. Februar 2013, 15:23:01
Hejoo Leute !!

Ich wollte mal fragen ob ich eurem TMNF Squad beitretten kann??

Infos:
        Rang (Welt) = 397 048
                (Österreich) = 6 784
                (Niederösterreich) = 14
                (WP Server) = ca. 360 (Spiele aber erst seit 4-5 Tagen)

Bitte Melden!
Danke im Voraus!

MfG ShadoW
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: Felix am 27. Februar 2013, 16:08:49
Erzähl doch ein bischen über dich  ;D
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: GhosT am 28. Februar 2013, 10:12:54
Irgendwelche Ränge interessieren hier niemanden.
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: ShadoW am 28. Februar 2013, 14:48:39
ich wollte halt alles schreiben das ihr mal sehen könnt wie ich bin und so . dürfte ich jetzt in den squad
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: GhosT am 28. Februar 2013, 14:54:03
Skill ist bei uns unwichtig. Wir interessieren uns für die inneren Werte der Leute. Kannst gerne dem TM Squad beitreten. Bitte das “WPB“ Tag tragen. Und Weedy könnte dir den Tag im Forum verpassen ;)
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: Troubleshooter am 28. Februar 2013, 20:12:28
Na dann willkommen ShadoW!
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: Felix am 01. März 2013, 18:09:55
Wie Ghost schon gesagt hat, wäre es halt schön ein bischen über dich zu erfahren. Aber egal wenn du drin bist ergibt sich das ja bestimmt.
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: ShadoW am 02. März 2013, 00:45:45
Ich bin 13 jahre alt.
zocke tm seit . ca. 1 jahr . und ja fragts mich was ihr wissen wollt .

danke für die nette aufnahme im Team



 ::troll::
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: Weedy am 02. März 2013, 10:13:36
Ein neuer Ösi, wie schön! :D

Willkommen!
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: maje am 02. März 2013, 14:22:40
Auch ein Hallo mein junger Padawan. :D
Hast ja vllt. mitbekommen, dass wir ein lustiger, aber auch konsequenter Haufen sind.
Werde demnächst wahrscheinlich auch wieder öfter auf unserem TMNF-Server zu sehen sein.
Man sieht sich.
Titel: Antw:Squadbeitritt
Beitrag von: ZionLion am 02. März 2013, 17:36:51
Quälst du gerne Ameisen?  Diese Frage kommt aber viel zu früh... /maje
Willkommen hier :)