veryhot_post Autor Thema: Neues Design  (Gelesen 166668 mal)

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Unser Logo
« Antwort #45 am: 17. November 2012, 13:49:16 »
WolfPack Germany, das irgendwie verpacken. Ich weiß nicht wie das aussieht, aber das WolfPack ist ja jetzt komplett groß geschrieben. Vllt. kann man das so lassen und das Germany drunter und nur das G groß schreiben, das Germany aber insgesamt kleiner als das WolfPack.

Ich bin eigentlich eine kreative Flachpfeife, aber Anreize können ja nicht schaden. :D

Und zu >WP<, vllt. das >WP< im Banner das vorm Nick steht etwas.. verändern... irgendwie auffälliger oder so... größer? Andersfarbig? Ka. >WP< würde ich aber nicht in die Nähe von WolfPack packen. Vor dem Nick usw., schön und gut, aber das WolfPack mit dem Alpha drüber verträgt höchstens noch das Germany anstatt Clan, denk ich. :) Das Alpha ist ja schon kritisch beäugt worden, schonmal darüber nachgedacht, was es noch so für Symbole gibt? Ein einfach gezeichneter Wolfskopf wie der vom RWP vielleicht oder etwas anderes, da kann man ja Alternativen suchen und sich später immernoch fürs Alpha entscheiden, falls die alle nichts sind. :)

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Unser Logo
« Antwort #46 am: 18. November 2012, 21:48:28 »
BIGBOOBS, um Dich auf das "was wir bisher haben" schon mal seelisch vorbereiten zu können empfehle ich Dir einen Blick auf die Signatur von opiimweltkrieg  ;D
Ja die hatte ich schon gesehen  ::troll::
Unter anderem wollte ich deshalb meine Hilfe anbieten.  ;)
Nichts gegen mein geiles Banner! Die ist vom Meister höchst persönlich!  ::frankentroll::

Findet eigentlich eine Abstimmung statt bezüglich der Umgestaltung von Wolfpack oder liegt das ganze auf Eis?
Wie gesagt im Moment habe ich relativ viel Zeit um mich um die gestaltung zu kümmern. Motivation habe ich auch :)
Ich hatte das ein bissl angestoßen und dadurch dass ich zurzeit auch ein nicht sehr kompetentes Inet hatte, lag das ziemlich flach.
Deine Entwürfe finde ich ganz gut, vielleicht aber ein anderes schlichtes Symbol fänd ich gut, ich guck mich mal selber um. Eventuell ein Symbol aus WP basteln (da du ja schon die Paralellen zu VW und so ziehst :P ). Das Alpha scheint mir ein wenig zu weit hergeholt, zumal das hier ja demokratischer ist als ein Rudel, zumindest normalerweise  ::troll::
Es muss halt alles passen, wenn das jetzt überarbeitet wird, find ich, muss auch der "Rest" ein wenig aufgefrischt werden.

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Unser Logo
« Antwort #47 am: 27. November 2012, 15:59:46 »
So ich bin mal auf ein paar Ansätze und Vorschläge eingegangen.

Im Anhang zu finden. ^^

Mit dem Wolfskopf bin ich im Moment nur noch überhaupt nicht zufrieden :/

Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Unser Logo
« Antwort #48 am: 27. November 2012, 18:11:48 »
Also #3 finde ich super von der Idee her mit der \/P/ combi.
so ist aber vllt mit zu viel WP wolfpack usw überladen hab meinen entschlankungs vorschlag mal angehängt

Offline >WP< GhosT

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 112
  • The Real GhosT
Antw:Unser Logo
« Antwort #49 am: 27. November 2012, 18:14:12 »
Finde ich auch am Besten. Aber die eckigen Klammern könnte man weglassen ;)

Offline Qlimax

  • Nutzer
  • Beiträge: 22
  • Hardstyle is my Life!
Antw:Unser Logo
« Antwort #50 am: 27. November 2012, 18:15:11 »
Mir persönlich hat Logo 4 am besten gefallen, aber der Einwand das es etwads überladen wirkt schien mir auch.
Also so wie bei Zion nur mit Wolfskopf ;)
Hardstyle is my Style and your Style is mine!

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Unser Logo
« Antwort #51 am: 04. Dezember 2012, 07:10:09 »
Hallo,

ich finde das W und das WP am besten. Dass >WP< weg zu machen wäre gut, schätze ich, aber dann müsste man das WP oben vielleicht verdeutlichen. Hast du noch andere Ideen für das große WP, Big?

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Unser Logo
« Antwort #52 am: 06. Dezember 2012, 12:41:06 »
Also im Moment habe ich keine Nennenswerten weiteren Entwürfe, die ich für würdig erachte. Wenn das WP in dem Stil gefällt, kann ich ja nochmals ein paar Optimierungen machen.

Desweiteren kam mir gerade in den Sinn, dass ein Youtube - channel für WP keine schlechte Idee wäre, gerade wenn wir z.B. Events wie die WP Adventuremap (The Walls,....), Clanbattles (falls mal wieder welche sein sollten usw.) Aufnehmen und Hochladen könnten. Troubleshooter hatte bereits erwähnt, dass er einen starken Rechner hat und es sicher kein Problem wäre mal sowas mit zu schneiden. Wenn dadurch auch nur konstant 100-500 Zuschauer zu stande kämen, wären das aufjedenfall genug um unsere Server wieder dauerhaft zu füllen denke ich. Wenn ihr da auch Ideen habt könnt ihr ja was dazu beitragen. Youtubechannel würde ich auch aufsetzten und Channeldesign auf die eventuell neuen Umstürtzungen hier auf der Webseite anpassen. Der Channel würde für jeden WP'ler nutzbar sein und eventuell auch vin ausgewählten WPB'lern. So mein Vorschlag.
Wenn jemand Breitband-Internet hätte, (Universität oder so) könnte man den Upload - Prozess sehr beschleunigen denke ich.

gute Tag ^^
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Unser Logo
« Antwort #53 am: 15. Januar 2013, 16:53:13 »
So nach langer abwesenheit, habe ich ein bisschen am WP CD weitergearbeitet und ein paar weitere Entwürfe vorallem in Bezug auf die Website gemacht. Kritik erwünscht und generell ob das so in die Richtung geht, die Ihr als passend bezeichnet.
Das Bild im Hintergrund können wir benutzen, aber kommerziell dürfen wir damit nichts machen = Geld verdienen damit.
Sollte also kein Problem darstellen.

Schauts euch mal an. Fragen könnt ihr ja hier dazu stellen oder direkt per PM.

Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Unser Logo
« Antwort #54 am: 15. Januar 2013, 17:28:11 »
Sieht gut aus! Gemeinfreie Bilder wären aber echt schöner. Das Forendesign ist machbar.

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Unser Logo
« Antwort #55 am: 15. Januar 2013, 18:01:37 »
Gemeinfreie Bilder in hoher Qualität, welche auch noch zum Thema passen sind fast/überhaupt nicht zu finden. Wenn du was besseres freies findest, kannst dus mir ja mitteilen, aber ich hab leider nicht freies mit wölfen in guter quali gefunden :(
Ansonsten freuts mich, dass es dir gefällt. Wegen der Webseite muss man mal schaun, weil ich bin noch nicht so ganz zufrieden mit dem Entwurf. Wirkt mir noch zu überladen und unaufgeräumt. Für Kreative anreize bin ich aber offen.
Was ich speziell noch fragen wollte: Welche Systeme wollt ihr auf der Startseite behalten? (Kalender, Uhr, Server, TS, Nutzer Online, Top poster,....) Oder eventuell auch neue Systeme? Ideen Ideen Ideen bitte ^^
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Unser Logo
« Antwort #56 am: 16. Januar 2013, 00:07:56 »
Danke für Deine Arbeit, wieder beeindruckend!

Systeme:
- kann weg: Kalender, Uhr (beides hab ich eh im Betriebsystem falls ich es brauche)
- egal: Top Posters, Pers Menu könnte weg (in Submenues) wenn neue PMs woanders gut sichtbar angezeigt werden
- behalten: Portal Forum ... Balken, Anzeigen wo im Menu/Forum man sich befindet, Chat, Teamspeak, Onlineanzeigen der Server, News, Aktuelles

Entwürfe:
- HP (wp01.jpg): gefällt mir sehr gut
- wolf06_Logo.jpg: gefällt mir sehr gut
- wolf06_banner.jpg: Position Schrift super; wie der linke Wolf abgeschnitten ist gefällt mir nicht, bei facebook Titelbild finde ich es z.B. besser (Ohr weg ok, aber so halb durchs Gesicht finde ich komisch)
- facebook profilbild: ohne die anderen Bilder zu kennen wäre mir gar nicht klar was ich da im Hintergrund sehe - gefällt mir nicht

Die Wölfe vom letzten mal fand ich (WP Banner Member 02), genauso wie die beiden hier, sehr gut. Für breite Banner sind aber evtl. die letzten besser.

Den Wolf im o finde ich super. Das P im W empfinde ich als zu klein. Ich bin mir nicht sicher ob ich es auf die Schnelle als P erkennen würde wenn ich das WP nicht vorher kannte.


Bzgl. Bildrechte, gibt es die evtl. zu kaufen?

Bitte auch bei Schriftarten auf die Rechte achten.

Bzgl. Deiner Rechte will ich Dir auf keinen Fall etwas weg nehmen, aber ich fände es gut wenn es auch klar ist, dass der Clan die Bilder verwenden und ggf. auch weiter entwickeln darf. Wenn Du mal die dritte Frau und das siebte Kind neben Deinem Job als Vorstandsvorsitzender hast müssten wir Dir damit nicht lange hinterherlaufen :)

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Unser Logo
« Antwort #57 am: 16. Januar 2013, 00:51:50 »
Das Problem bei dem alten Wolfsbild ist, dass ich den Urheber nicht ausfindig machen konnte und es somit keine bestätigung gibt, welche einschränkungen der Urheber erhebt. Also kurz: Kann man nicht verwenden. Außerdem waren das auch nur entwürfe und sollten nur einen Eindruck vermitteln, in welche richtung es gehen sollte.
Ich denke das jetztige Wolfsbild ist in vielen belangen besser geeignet. Wegen dem Banner muss man mal schaun, aber die sind nun mal sehr flach, sodass nicht viel vom Wolf drauf passt.
Beim Facebook Profilbild, wollte ich nicht genau das selbe Bild wie im Titelbild verwenden und habe deshalb einen Ausschnitt davon genommen und sozusagen ein Wolfsfell als "Textur" dahintergelegt. Ausschnitt kann ich nochmal ändern, denn gefallen tuts mir persönlich auch nicht so ganz.

Wegen dem Logo, würde ich fast das W für sich alleine ohne das P drin nehmen. Meiner Meinung nach reicht das und von den Proportionen ist es besser finde ich.

Ich warte aber erst noch einmal ein paar Meinungen ab, um nicht 10 mal gedanken über den Haufen zu werfen. Viele änderungen bezüglich platzierung usw. hab ich für mich persönlich schon angemerkt, wollte euch aber mal an dem aktuellen Stand teilhaben lassen.
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Unser Logo
« Antwort #58 am: 16. Januar 2013, 10:58:51 »
Die "Systeme" würde ich nicht ändern. Jeder kann sich die Blöcke selbst auf und zu klappen wie er will (kleines -/+ In der Ecke eines Blocks). Allerhöchstens die Uhr wäre zu überdenken. Andererseits nimmt ein geschlossener Block kaum Platz weg.

Facebook Titelbild und Profilbild überlappen sich größten Teils. Das kann man doch benutzen, bzw. hab ich beim Anblick des nur-Fells schon gemutmaßt, dass du das getan hast.

Bzgl. des P's im W bin ich der Meinung, dass man durch den Namen WolfPack sowieso irgendwann darauf kommt. Wundern wird man sich jedenfalls nicht lange und schlecht siehts meiner Meinung nach auch nicht aus.

Dabei würde ich nochmal die Frage stellen, ob man vielleicht das WolfPack genau so schreiben kann, also das W und das P größer als olf und ack. Vielleicht auch die derzeitige Größe als kleine Buchstaben nehmen und das W und P einfach vergrößern?

Ich hab mir nochmal das Seitendesign angesehen. Es gefällt mir immer noch, allerdings - und ich möchte nochmal betonen, dass ich von Kunst oder Geschmack bei Webdesign keine Ahnung hab - hab ich ein paar Punkte:

Ich frag mich, ob man die Zeile "Portal" wirklich braucht oder ob wir lieber in den Menüpunkten oben markieren, in welchem Punkt man gerade ist.

Das könnte ungefähr so aussehen:

  • PORTAL
  • FORUM
  • REKRUTIERUNG
  • GAMES
  • HILFE


Sollen die Bereiche wirklich so viel Platz dazwischen haben?

Weniger Platz zwischen den einzelnen Bereichen würde mehr Content bedeuten.


Der obere Teil ist etwas groß

Vielleicht kann man den Platz oben etwas reduzieren. Wenn das Bild gleich groß bleibt, das Logo und der Rest aber etwas nach oben rückt, sieht das dann immernoch gut aus?

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Unser Logo
« Antwort #59 am: 18. Februar 2013, 08:26:19 »
Ich blubb das mal hoch!

 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 20 Abfragen.