normal_post Autor Thema: Bewerbung CoD 4 Squad  (Gelesen 17927 mal)

Offline >WPG< LanCester

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 3
Bewerbung CoD 4 Squad
« am: 20. Oktober 2014, 22:32:42 »
Hallo an die Wolfpack -  Gemeinde,
Eigentlich wollte ich mich erst offiziell vorstellen bevor ich hier einfach eine Bewerbung in den Raum schmeiße aber das kann ich ja mit diesem Thread verknüpfen und manövriere mich damit hoffentlich nicht gleich mit dem ersten Post ins Abseits.
Ich heiße im echten Leben Julian bin 20 Jahre alt und studiere im 5. Semester Psychologie. Ich stamme ursprünglich aus dem schönen Ravensburg, bin jedoch mit 17 flügge geworden und habe mich in Konstanz eingerichtet, um meiner großen Leidenschaft Psychologie zu frönen. Was ich damit später machen will? In die Forschung mit Schwerpunkt Neuropsychologie gehen.
Im Allgemeinem kann man sagen, dass ich anfangs ziemlich zurückhaltend bin, wenn ich mit mir unbekannten Individueen konfrontiert werde  ;D aber das legt sich mit der Zeit.
Seit ich alleine wohne verbringe ich viel Zeit vor dem Rechner und bin des Öfteren auf euren Servern anzufinden.
Ich weiß, dass die Server zum größten Teil oder auch vollständig unbesucht sind. Aber meine Bewerbung zielt eigentlich nicht darauf ab, auf vollen Servern Admin Rechte zu bekommen sondern einer Community beizutreten und da ich derzeit nur CoD 4 installiert habe, war das am Naheliegendsten. Ich weiß ja nicht, wie der aktuelle Stand an willigen CoD4 "Kriegern" bei euch ist aber ich würde mich über Gesellschaft freuen, um einen eventuellen Reanimationsversuch einzuleiten.  Für einige mag dieses Vorhaben vielleicht tollkühn klingen aber ich lebe nach dem Credo, man wächst an seinen Aufgaben  :)
So das wärs erstmal von meiner Seite. Danke schonmal für die Zeit, die ihr fürs Durchlesen aufbringt  :)

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Bewerbung CoD 4 Squad
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2014, 23:44:03 »
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus
Liest sich aufjedenfall schön dein Text ::megusta::
Aber wie du schon selbst mitbekommen hast: Bei CoD ist passiert weniger als bei mir im Bett zurzeit  ::4everalone:: Und ich weiß auch nicht, ob sich dafür wieder wer interessieren könnte von außerhalb, da die Stamm CoD-/Battlefield-Spieler meiner Ansicht nach immer den neuesten Teil der Reihe spielen.
Kannst natürlich gern dein Glück versuchen und nen paar alte CoD-Hasen von uns dazu zu bringen wieder zu spielen oder dir vllt z.B. World of Tanks mal anschauen *billigen-Abwerbungsversuch-macht*  ::problemo::

Nichtsdestotrotz viel Spaß hier!

Offline ssgtom

  • Nutzer
  • Beiträge: 21
Antw:Bewerbung CoD 4 Squad
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2014, 08:26:42 »
Halli Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Von CoD 4 habe ich leider keine Ahnung. Ich hatte nur mal vor einigen Jahren CoD 2 auf LAN-Parties gespielt... Aber kann mich opi nur anschließen - wenn grad nix los ist aufm CoD Server kannst Du gern mal bei World of Tanks vorbeischauen :D

Sanfte Grüße,
Tom

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Bewerbung CoD 4 Squad
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2014, 15:49:08 »
Als ein (ehemaliges) CoD4 Squad Mitglied, will ich dich erst einmal herzlich Willkommen heißen. Ich möchte allerdings auch keine falschen Hoffnungen machen, wenn es um die aktuelle Aktivität unserer Mitglieder im CoD4 Bereich geht. Ich selbst spiele ab und zu noch ein paar Runden, aber wirklich im Squad zusammen + battles gegen andere Teams ist schon lange nicht mehr an der Tagesordnung.

Falls du willst können wir zusammen ja ein paar Runden spielen zum kennen lernen.  ::4everalone::

Im "Was spielt ihr so?" Thread wirst du einige Antworten finden, was zur Zeit so hauptsächlich gespielt wird.  ;)
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Bewerbung CoD 4 Squad
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2014, 18:39:28 »
Hallo LanCester,

auch hier ein Willkommen im Forum von mir.

Deine Bewerbung macht einen sehr positiven Eindruck. Mir scheint Du hast auch schon eine reale Vorstellung was Dich hier im CoD4 Squad erwartet.

Zu Deiner Bewerbung bekommst Du von uns noch Bescheid. Sorry wenn es noch ein wenig dauert.

Gruß, Trouble

P.S. Link: Was spielt ihr so?
Und Du kannst gerne auch mal beim WolfPack Gaming Day - WP GD, bzw. jederzeit, im TS vorbeischauen.

Offline >WPG< LanCester

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Bewerbung CoD 4 Squad
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2014, 11:24:51 »
Danke vorweg für die poitiven Rückmeldungen =) WoT ist mir ein Begriff, jedoch bin ich kein Fan davon :P CoD 4 ist zwar ein Spiel, das am Aussterben ist, jedoch bereitet es mir immernoch Freude. Daher will ich meine langjährige CoD 4 "Karriere" nicht ganz an den Nagel hängen. Aber ich werde mich hier mal so umschauen, was sonst noch auf dem Spielplan steht und bei eurem sonntäglichen Spieleabend mitmischen  :)
Leider hab ich noch nie Teamspeak benutzt und habe auch kein entsprechendes Headset mit Mikrofon zur Hand. Ich recherchiere aber mal wie viel so ein richtig gutes Headset mit allen Extras kostet, um mich anschließend mit dem billigsten Stock mit zwei Ohrmuscheln zu begnügen, da meine finanzielle Lage als Student mit Minijob mir keinen Spielraum für Luxusgüter einräumt  :(
Vll darf ich mich am Sonntag trotzdem eurer dynamischen Gruppe anschließen. Kann mich ja vorerst mittels Tastatur verständigen, wenn das keinen stört  :)

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung CoD 4 Squad
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2014, 11:52:24 »
Hallo,

und willkommen hier bei uns! Dass die CoD 4 Server wirklich nochmal jemand anziehen, hätte ich nie gedacht. Ich wäre auch mal wieder an CoD 4 interessiert. Allerdings rennen, wenn ich auf dem Server spiele, immer alle "Cheater" rufend davon und dann sind die Server wieder eine Weile leer. (Vllt. sollte ich mir angewöhnen direkt Twitch zu starten?)

Wie dem auch sei, leider ist derzeit nur der WoT Squad zu genüge besetzt, aber Squads sollen sich immer in den Spielen bilden, zu denen Leute strömen. Wenn mehr Leute CoD 4 spielen würden, so bin ich sicher, würde auch der zugehörige Squad wieder ausreichend Zulauf finden. Das größte Problem ist wohl, dass viele spielen wollen, jedoch keiner managen möchte. Für Casual ist das OK, den Serverbetrieb halten wir auch so am laufen, unabhängig vom Squad. Für richtige Wars reicht das jedoch nicht, da müsste einer oder das ganze Squad sich drum kümmern.

Für die CoD 4 Server muss man nochmal über Verbesserungen brainstormen. Unser Bot könnte besser laufen und muss besser konfiguriert werden. Hier meine ich vor allem die "Nachrichten", Rechte, das Warning-verhalten und Voting. Automatisches Neustarten gegen den 999 Ping Bug wäre auch nicht verkehrt.

Alles in allem eine super Bewerbung, ich bin zuversichtlich, dass du bald Antwort bekommst!

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Bewerbung CoD 4 Squad
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2014, 18:12:54 »
Hallo LanCester,

nun auch willkommen als WolfPack Gaming Member und Mitglied des CoD4 Squads!

Du darfst ab sofort was >WPG< Tag auf unseren Servern und außerhalb tragen.


Viel Spass bei uns und bringe Dich auch gerne wie angekündigt ein.

Gruß, Trouble

P.S. Sorry für die späte Rückmeldung, hat sich durch unsere knappe Besetzung so ergeben.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 18:17:16 von Troubleshooter »

 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 20 Abfragen.