Ich bin eben durch unser Haus gegangen, habe alle Lichter ausgeschaltet und erwartete nun Dunkelheit.
Ha - Pustekuchen. Ich wollte es erst auf den Mond schieben, aber bei genauerem Hinsehen erkannte ich überall kleine LEDs leuchten.
Grün,
rot,
orange,
blau - ich erkannte meinen WLAN-Router wie er Disco° macht.
(°do wo man tanzt!) Es wird nie wieder Dunkelheit geben.
...irgendwo leuchtet etwas.
Ladestation vom Mobiltelefon - kurioser Weise manchmal sogar der Schalter von der Steckdosenleiste, die durch einfaches Ausschalten mehrerer Verbraucher Energie sparen soll.
Nachdem die Büffel heute bis Mitternacht, aus einem mir nicht bekannten Grund, unbedingt ihre Rotoren kreisen lassen mussten, bin ich leicht angepisst und versuche hier Sätze mit 2 eingeschobenen Nebensätzen zu bilden... oder so..?
FU** YOU!
Habe ich eben gefunden. -> http://bilgus.wordpress.com/Aber macht mal den Versuch in einem Haus oder einer Wohnung mit mehreren Räumen unnatürliche Lichtquellen auszuschalten.
Irgendeinen Tod muss der Mensch wohl sterben.
Ach, fast vergessen... Ihr hirnlosen Bündnispartner, Politiker, Datenstromspeicherer, etc: FUCK YOU! Ihr verletzt GRUNDRECHTE!
PS.: Am 4. Juli wird bei den Büffeln gefeiert - egal wo auf dieser Welt, auch auf der Airbase Erbenheim, Donnerstags, bis weit nach 22:00 Uhr, mit Korn. -> Eigentlich cool, aber ihr habt vergessen die ca. 20.000 Menschen im Umland einzuladen.
In meiner Garage hat sich der Bass so geil gefangen, dass alle nur möglichen Gegenstände resoniert haben.[/size]