veryhot_post Autor Thema: Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.  (Gelesen 32144 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« am: 06. August 2012, 16:32:12 »
Die Cod4 Server gehen zugrunde wie wärs mal wenn wir den Spielmodus bei dem BIG TDM und den Anti-Noob SD Sever auf Hauptquartier und Frei Für Alle stellen?

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 16:33:08 »
Die Cod4 Server gehen zugrunde wie wärs mal wenn wir den Spielmodus bei dem BIG TDM und den Anti-Noob SD Sever auf Hauptquartier und Frei Für Alle stellen?

Ich könnte das von mir aus machen wenn keiner was dagegen hat ich nehm an das geht mit rcon?

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #2 am: 06. August 2012, 16:49:10 »
Ja geht. Trotzdem wird da keiner Spielen (:

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 803
  • Dumdidu
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #3 am: 06. August 2012, 19:04:45 »
Stellt von mir aus, falls überhaupt von allen erwünscht, die AntiNoob Server ab, aber den Big TDM sollten wir behalten. Zur Not starte ich dafür halt einen der abgeschalteten Server.

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #4 am: 25. September 2012, 13:56:59 »
Hab en paar Ideen wie wir vlt die Server wieder voll bekommen sind zwar nur kleine Ansätze aber würde gern eure Meinung hören:
- B3 bissl umstellen zum Beispiel das angezeigt wird wenn ein neuer Spieler den Server joint (Wilkommenssatz) und wenn einer besonders viele Kills macht/besonders oft stirbt (glaub das geht mit plugins? Ka davon..)

-Paar neue Texte einfügen die jede 15 Sekunden oder so erscheinen (Mehr das Forum erwähnen/Xlrstats im Forum nachschauen usw/Ip-Adresse von anderen WP-Servern erwähnen nicht nur durch !servers

-Bei einem Server Mods einfügen (z.B Gungame oder eventuell Softcore/Promod wobei glaube ich keiner aus unserem Clan Promod mag..)

Vlt auch mehr Aufgaben besser an bestimmten Member verteilen.Also das jeder eine Aufgabe bekommt(Leader usw)

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 803
  • Dumdidu
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #5 am: 25. September 2012, 14:15:05 »
- B3 bissl umstellen zum Beispiel das angezeigt wird wenn ein neuer Spieler den Server joint (Wilkommenssatz) und wenn einer besonders viele Kills macht/besonders oft stirbt (glaub das geht mit plugins? Ka davon..)
Die Willkommensmessages haben wir seit ein paar Tagen. Die XLR Topstats werden alle paar Minuten angezeigt, genau so wie Nextmap.

Zitat
-Paar neue Texte einfügen die jede 15 Sekunden oder so erscheinen (Mehr das Forum erwähnen/Xlrstats im Forum nachschauen usw/Ip-Adresse von anderen WP-Servern erwähnen nicht nur durch !servers

Wir haben eh nurnoch 3 Server am laufen, weil die anderen sowieso nur leer waren. Unsere Adresse wird alle paar Minuten eingeblendet und alte Nachrichten sind rausgeflogen. Außerdem cycelt unser News & Ankündigungen Forum zwischendurch als Feed.

Zitat
-Bei einem Server Mods einfügen (z.B Gungame oder eventuell Softcore/Promod wobei glaube ich keiner aus unserem Clan Promod mag..)

Die Idee ist zwar gut, bedeutet aber auch erheblichen Aufwand. Wenn du oder jemand anders sich mit der Bash und dem CoD Dedicated Server, sowie Mods und Custom Maps auskennt und das übernehmen möchte, kann ich da behilflich sein. :)

Zitat
Vlt auch mehr Aufgaben besser an bestimmten Member verteilen.Also das jeder eine Aufgabe bekommt(Leader usw)

Auch eine gute Idee. Welche Aufgaben? Leader ist der Squadleader. Er entscheidet über Aufnahme und Abgang von WP's und WPB's in den CoD Squad und verteilt Aufgaben, die er hat. Zu den Aufgaben die er hat, gehört alles, was CoD betrifft, vor allem Wars, etc.

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #6 am: 26. September 2012, 11:19:58 »
Zitat
wie wärs mal wenn wir den Spielmodus bei dem BIG TDM und den Anti-Noob SD Sever auf Hauptquartier und Frei Für Alle stellen?
Das wäre doch schon mal eine gute Idee, man müsste der Sache auch eine Chance geben. Es gibt immer noch genügend COD4-Server, die gut besucht werden. Mit der Zeit würden sich unsere Server auch wieder zunehmend füllen, da bin ich mir sicher.
Was haltet ihr denn davon, auf dem normalen TDM-Server zusätzliche Maps online zu schalten?

Zitat
Die Willkommensmessages haben wir seit ein paar Tagen. Die XLR Topstats werden alle paar Minuten angezeigt, genau so wie Nextmap.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Coole Idee auf jeden Fall!

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #7 am: 26. September 2012, 12:42:20 »
Die Idee mit anderen Maps find ich eiglt gar nicht so schlecht. Dann könnten wir neue Maps mit einem neuen Mod verbinden. Billse ich nehme an Deathrun ist sowas wie die Jumpserver? Das Problem ist das außer Weedy sich keiner wirklich gut auskennt wie man sowas "umstellen" kann und wir können nicht die ganze Last auf Weedy abladen. Es gibt doch bestimmt genug Seiten die einem erklären was man alles machen muss um sowas zu ändern. Wenn mir einen so en Link findet und den hier rein postet kann ich versuchen das zu verstehen und mich darum zu kümmern. Hab von Freitag bis Mittwoch genug Freizeit denke mal das müsste dafür reichen :D

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #8 am: 26. September 2012, 12:50:14 »
Ich kenn mich damit aus, nur leider habe ich sehr selten Zeit durch die Arbeit.

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #9 am: 26. September 2012, 13:10:16 »
Vlt sind auch en paar an nem Zombie Mod interessiert. Ich fand die ganz lustig aber ist Geschmackssache oder Jumpserver
« Letzte Änderung: 26. September 2012, 13:25:01 von Snowball »

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #10 am: 26. September 2012, 14:52:13 »
Hab ehrlich gesagt noch nie auf einem Mod-ifizierten Server gezockt ;) Klingt aber ganz lustig.. paar Zombies plätten  :)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #11 am: 26. September 2012, 17:33:24 »
Mods sind ganz lustig :)
Jumpmod :




Zombiemod:


Also andere Maps hab ich genug gibst auch überall zu downloaden.
Jumpservermaps hab ich bestimmt auch knapp 60 die Frage ist ob man die Jumpmaps einfach "klauen" darf.

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #12 am: 26. September 2012, 18:08:54 »
Das schaut doch gar nicht mal so schlecht aus ;) Ich muss auch zugeben, das zweite Vid erinnert mich ein wenig an die Cs Funmaps  ;D

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #13 am: 26. September 2012, 18:43:51 »
Für die Deathrun maps könnte ich sorgen .... hab da auch einiges :D . Und ja.. die maps werden von den mappern ja frei zum download gestellt also sollten wir die benutzen können.

Offline >WP< Stalker

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 120
Antw:Diskussionen und Fehlermeldungen der CoD Server.
« Antwort #14 am: 26. September 2012, 19:28:16 »
Also bevor wir einen Zombiemod-Server aufmachen könnten wir auch einen L4D2-Server aufsetzen... ist dann doch das wesentlich bessere Zombie-Game ;)
And believe me, I am still alive.

 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 27 Abfragen.