hot_post Autor Thema: Regeln der COD Server  (Gelesen 6445 mal)

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #15 am: 30. November 2012, 12:13:32 »
@Zion da gab es einige Gründe für: Anti Noob war nie was los also spielt man lieber gegen die Camper als alleine. Gab einige, die gegen die Anti Noob-Regelungen verstoßen haben und keiner konnte was dagegen tun. Es ist halt eine Sache Regeln aufzustellen aber eine ganz andere für die Einhaltung dieser zu sorgen. Die meisten guten Spieler sind ja mittlerweile auf andere Server ausgewichen.
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 356
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #16 am: 30. November 2012, 12:18:33 »
hm also als ich drauf gespiel hab hat der bot diespieler mit entsprechenden perks beim benutzen gekickt. ?!
ich mein man muss sich oft auch erstmal alleine auf nen leeren server begeben damit er voll wird, aber wir haben das angebot geschaffen und da muss man uns nicht vorwerfen keine kompromissen eingehen zu wollen, zu falscher funktionalität: ich habe keinen post im Forum mitbekommen, dass der antinoob server nicht die leute kickt die sich nicht an die regeln halten

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #17 am: 30. November 2012, 13:28:34 »
Nein vll beim Gl aber 3 frags z.B. wurde man nicht gekickt.. oft genug erlebt. Und extremes Campen? Glaube nicht, dass man das ohne Admin Aktivität umsetzen kann. Einfach Anti Noob hinschreiben reicht halt nicht aus.
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #18 am: 30. November 2012, 13:40:56 »
Ein Tod durch nen camper reicht meist schon um sich aufzuregen  ::rage::

Offline Qlimax

  • Nutzer
  • Beiträge: 22
  • Hardstyle is my Life!
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #19 am: 30. November 2012, 16:18:44 »
Also als "Pussy" lass ich mich schon mal nicht hinstellen. Komm lieber mal auf den Server und überzeug dich selber.

Ich bekomme das schon hin das die Camper gekillt werden (benutze kein GL), nur dann hocken sie wieder in anderen Ecken und das Spiel geht aufs neue los. Das nervt einfach.

Habe damals sehr gern auf eurem AntiNoob Server gezockt nur iwann war der weg. War ich zwar etwas erstaunt aber gut.

Also so wie es den Anschein hat bleibt alles so wie es ist und ich muss mich um nen anderen Server kümmern, um den ganzen Campern aus dem weg zu gehen.

Und Snow hätte ich Ahnung vom einrichten eines Servers würde ich das mit dem Promod versuchen, nur leider habe ich absolut gar keine Ahnung :(
Hardstyle is my Style and your Style is mine!

 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 26 Abfragen.