hot_post Autor Thema: Minecraft Custom Maps: PVP - The Walls  (Gelesen 8046 mal)

Offline xDamien

  • Nutzer
  • Beiträge: 3
Antw:Minecraft Custom Maps: PVP - The Walls
« Antwort #15 am: 11. März 2013, 14:17:40 »
... Wäre es nicht theoretisch sogar möglich " The Walls" auf dem Server in einer seperaten "Welt" zu generieren die man mit einem extra portal oder befehl betritt? Ich weiß nicht wie aufwendig das ist aber ich habe schonmal auf einem Server gespielt der das so gehandhabt hatte  ::motherofgod::

Es gibt Plugins die Multiworlds bereitstellen. Allerdings ist das zum einen eine Frage der Serverlast und mir ist gerade nicht klar wie das zurücksetzten dieser Welt funktioniert.

Falls Du weitere Infos hast (wie die Walls Welt auf dem Server für jede Walls Runde zurück gesetzt wurde ; oder mit welchen Plugins der Server gearbeitet hat) gerne her damit. Serverlast ist dann noch offen, aber wenn wir etwas vereinfachen könnten ist das sicher gut.

Zurückgesetzt wurde dies sobald alle Spieler die Map via befehl verlassen hatten /leave tw
Betreten konnte man diese mit  einem schild oder einem befehl /join tw team1-4.

Dies war ebenfalls mit Survival Games/Spleef etc möglich.

Server ist nach einiger Zeit offline gegangen da der Owner keine lust mehr hatte diesen zu führen (zu viel gegriefe und probleme mit anderen Plugins (Hauptsächlich Plugins welche mit einem Bereich/chunks etc in der "welt" hantierten )
« Letzte Änderung: 11. März 2013, 14:20:44 von xDamien »

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 919
  • aka Trouble
Antw:Minecraft Custom Maps: PVP - The Walls
« Antwort #16 am: 11. März 2013, 18:48:45 »
Hört sich nach diesem Plugin an. Leider ist die letzte Version von Mitte letzten Jahres - solche Plugins vermeide ich da sich seit dem in Bukkit sehr viel verändert hat.

 

Seite erstellt in 0.012 Sekunden mit 24 Abfragen.