veryhot_post Autor Thema: War Thunder Closed Beta  (Gelesen 9487 mal)

metti

  • Gast
War Thunder Closed Beta
« am: 27. Februar 2014, 22:02:44 »
Hier mal ein paar Eindrücke von*War Thunder:Ground Forces*!
Gleich vorne weg,es macht einiges anders als der momentane Platzhirsch und vermeintliche Konkurrent*WoT*!
Davon abgesehen,dass ich die Taste fürs*Feuer löschen*und*Medikit* noch nicht gefunden habe  ;) die Punkteverteilung,Flugzeuge sind mit dabei(was evt.mehr Taktische Tiefe mit sich bringt) Arty-schläge von außerhalb der Karte(erforschbar) da es wohl keine SPG's geben wird,die aber nicht OP sind!!! Individuelle Crew-ausbildung,das Fahrverhalten und Schadensmodel,es sind kleinere  Reperaturen im Feld/Gefecht möglich aber komplett neu ist der Panzer danach nicht,sofern man's überlebt(während der rep. bewegungsunfähig) dafür kann man aber mehrfach in einem Gefecht spawnen ,abhängig von der Anzahl Fahr/Flugzeuge die man erforscht und gekauft hat...genug gelabert!!! ::troll::

Wie erbeten, Titel angepasst - Weedy
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 18:45:50 von Weedy »

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 323
Antw: Closed Beta
« Antwort #1 am: 28. Februar 2014, 17:15:09 »
haste dich in die cbt eingekauft oder durch die aufträge die einladung bekommen?

metti

  • Gast
Antw: Closed Beta
« Antwort #2 am: 02. März 2014, 15:41:28 »
ganz ehrlich,ja hab mich eingekauft ::troll:: fliege schon seit der open Beta und auf die Panzer war ich schon lange*scharf*!hab mal nen kleines Gameplay-vid gemacht sehe zu das ichs im Ts hochlade....war etwas groß,sry Datei-Browser Strategie-ecke*Mein Film WTGF.mp4*   ::frankentroll::
« Letzte Änderung: 02. März 2014, 17:58:05 von metti »

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 323
Antw: Closed Beta
« Antwort #3 am: 02. März 2014, 18:47:09 »
aso, naja. ich hätte eh keine zeit für die cbt, wenn ich die einladung hätte :P

hier ist n geiles video:


wie ist denn deine persönliche meinung um den status der cbt und wann es in die open geht?
ich habe ja schon vor weihnachten rumphilosophiert, dass es nicht früher als frühling kommt und nicht unrecht gehabt...

metti

  • Gast
Antw: Closed Beta
« Antwort #4 am: 02. März 2014, 23:37:44 »
Nice ::lolguy:: mit WoT vergleichen würde ich's nicht,da das Gameplay doch stellenweise stark voneinander abweicht,es geht mehr in Richtung Simulation,die Tatsache das sich die ganze zeit über dir Flugzeuge am Himmel befinden,die dir die Hölle heiß machen können,gefällt mir aber bestimmt nicht jedem,da sich selbst Hardcore Camper dann mal bewegen sollten!
Mir pers. macht es Spass und werds auch je nach Zeit zocken!Klar sind auch wieder die üblichen Verdächtigen am start(Hirntote,Camper) aber das sollte sich relativieren!
Eigentlich sollte die Open schon mitte Feb. kommen..gut Ding will weile haben  ;)

metti

  • Gast
Antw: Closed Beta
« Antwort #5 am: 06. März 2014, 16:49:36 »
Neue Techstufe nur das *no Respawn* ähnlicher  wie bei  WoT bekommt nen dickes dislike ::megusta::

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 323
Antw: Closed Beta
« Antwort #6 am: 06. März 2014, 19:05:37 »
die gerüchteküche sagt was von GF am 9 märz?  :o
da bin ich ja ma gespannt. aber 5 runden für 200gold werde ich mir wohl antuen müssen :P

metti, haste auch auf dem normalen server so viel gold inner tasche? :D

metti

  • Gast
Antw: Closed Beta
« Antwort #7 am: 06. März 2014, 23:30:56 »
nicht das ich wüsste  ::falol:: was meinsten mit GF,mal blöd gefragt ::frankentroll::

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 678
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw: Closed Beta
« Antwort #8 am: 07. März 2014, 03:21:43 »
Ich rate und schätze mal:

Girlfriend?  ::girltroll::







*(Ground Forces oder so könnte es auch sein)*  ::megusta::


Seriös bis aufs letzte Fünkchen!

metti

  • Gast
Antw: Closed Beta
« Antwort #9 am: 07. März 2014, 11:48:29 »
OMG die hab ich ja ganz vergessen.vor lauter WT und DayZ....aber ich Dummi glaube was er meint,sry bin nicht ganz da ::lolguy::

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 323
Antw: Closed Beta
« Antwort #10 am: 07. März 2014, 13:25:54 »
jo, meinte ground forces :D

metti

  • Gast
Antw: Closed Beta
« Antwort #11 am: 07. März 2014, 15:11:28 »
nun ja hab gestern ne mail bekommen,zitat*liebe Piloten und Panzerfahrer*..und dann wird von Panzern nix mehr erwähnt auch die HP-Seite zum Link wurde schnell wieder geändert..scheint so als hätte sich jemand beim ankündigen des Events verplappert!
Stabil läufts auch mit Flugzeugen und da das Gesamtkonzept WT noch ne riesen Beta ist..können sies auch in die Open wechseln..vor allem wären mir andere Testzeit lieb  ::4everalone:: ::fap::

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 323
Antw: Closed Beta
« Antwort #12 am: 07. März 2014, 15:45:16 »
kann auch sein, dass da einer mit "hirn aus" einfach die künftige textvorlage hingeklatscht hat.
aber die müssen eh spuren, wenn sie wot spieler abgreifen wollen. die neuen vids zur wot-physik sehen ja schon mal gut aus. und wenn gfs in wt erst nach dem physik-update von wot erscheinen, wird sich schwanz mehr für wt interessieren wollen.

metti

  • Gast
Antw: Closed Beta
« Antwort #13 am: 07. März 2014, 17:02:59 »
An und für sich sind beide Spiele gut ob nun fliegen oder fahren(schnelle Aktion/od.Simulation) was mich pers. nervt sind halt die massen an Spielern in WoT,die sich weder mit dem Spielprinzip noch mit den Panzern,die sie fahren,beschäftigt haben und sich einfach dumm hochsterben...da sind sie bei WT etwas andere Wege gegangen...aber das währe jetzt zu umfangreich,alles zu erläutern,weil es definitiv die gleichen BOBS auch in GF geben wird...man merkt es halt schon beim fliegen,wenn Bomber zwanghaft versuchen sich hinter Jäger zu heften  ::megusta::...die hälfte des Teams einfach mal über dem eigenen Airfield kreist und sich wundern warum die Tickets der Bodeneinheiten nur so runter rasseln....usw..von den Kamikaze-Idioten fang ich garnicht erst an....gutes Gameplay,was die Leute daraus machen bleibt nen großes ?..abzuwarten! ::ctroll::

metti

  • Gast
Antw: Closed Beta
« Antwort #14 am: 08. März 2014, 13:03:21 »
Hmm nächste Kuriosität,habe gestern den Beta-Launcher gestartet...und der wollte gleich 2,2GB ziehen...bissel viel für Bugfixes Minipatches etz...na abwarten  ::troll::

 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 28 Abfragen.