veryhot_post Autor Thema: 7 days to die  (Gelesen 5868 mal)

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:7 days to die
« Antwort #30 am: 03. September 2017, 10:11:13 »
Eyh Leute, wollte gerade mal gepflegt ein paar Minuten spielen und guess what...

Connect Day 14 22:30 Uhr - Horde.
Wenn wir Multiplayer spielen wäre es fein, wenn sowas nicht mehr vorkommt - zumindest am Anfang nicht.
Jetzt stehe ich hier nackig im Dunkeln irgendwo in der Wildnis und werde sterben. :/

Online-Gameplay ist aber in sofern tricky, daß die Zeit läuft, sobald jemand online ist.
Schon des öfteren passiert, dass sich jemand kurz vor der Horde ausloggt und der nächste Spieler dann alles ab bekommt. :D

Wenn jemand schon eine ausbaufähige Hütte oder Grube hat, dann mal Koordinaten mitteilen.
Zusammen lässt sich das besser spielen und die 7 Tage bis zur nächsten Horde sind schnel rum.
Erst einmal Ressourcen bunkern, Fort bauen und dann die Welt erkunden und looten - ja? Bitte! ;)

Ich gehe dann mal sterben. :P

edit 1: ...so schon 3 mal gestorben. Koordinaten 1740 N 800 E, aber habe wohl noch keinen Schlafsack platziert.
Kann und wird sich also noch ändern.

edit2: 4x tod durch Zombie. Vergesst die Koordinaten. Sagt mal an, wo wir uns zusammenrotten wollen.
« Letzte Änderung: 03. September 2017, 10:48:00 von maje »

Offline >WP< crushy

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 121
Antw:7 days to die
« Antwort #31 am: 03. September 2017, 13:38:24 »
oh oh 22:30 Uhr am Tag 14 ist aber echt fies :o

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:7 days to die
« Antwort #32 am: 03. September 2017, 15:26:11 »
Jo, gelle... Ich spreche es ja auch noch extra vorher an.

Also, habe meinen Schlafsack jetzt bei 923N 742W liegen. Werde heute Abend wahrscheinlich noch ne Runde drehen.

...und in der Nähe vom Trader 800N 740W habe ich ein offensichtlich bewohntes Häuschen mit 2 Schlafsäcken gefunden.
Stand kein Name an der Haustür. :D

« Letzte Änderung: 03. September 2017, 18:26:38 von maje »

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:7 days to die
« Antwort #33 am: 10. September 2017, 11:35:11 »
Ich habe schon wieder ein/das Problem mit EAC. (Integrity Violation) /data/bundles/umaplayer

Bin allerdings ein wenig ratlos. Spiel schon neu installiert, EAC repariert... geht nicht.
Ich werde mal den Server neu starten und schauen, ob es damit zusammenhängt.
Habe gestern mehrere Stunden gespielt und hatte keine Probleme und mein System hat sich seitdem nicht verändert.

edit: hat's leider auch nicht gebracht.
Hat noch jemand das Problem?
« Letzte Änderung: 10. September 2017, 11:41:23 von maje »

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 800
  • Dumdidu
Antw:7 days to die
« Antwort #34 am: 10. September 2017, 12:38:26 »
Ich habe schon wieder ein/das Problem mit EAC. (Integrity Violation) /data/bundles/umaplayer

Bin allerdings ein wenig ratlos. Spiel schon neu installiert, EAC repariert... geht nicht.
Ich werde mal den Server neu starten und schauen, ob es damit zusammenhängt.
Habe gestern mehrere Stunden gespielt und hatte keine Probleme und mein System hat sich seitdem nicht verändert.

edit: hat's leider auch nicht gebracht.
Hat noch jemand das Problem?

Hast du das hier schonmal probiert?

Außerdem noch dieser Post:

Zitat
I have this problem 2-3 times a day, i have to delete the file then re verify to get the game working for a while again. Its very time consuming and annoying, hope it gets fixed or EAC just dies either way.

Wenn gar nichts hilft, musst du es vielleicht immer so machen, wenngleich das ziemlich blöd wäre.

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:7 days to die
« Antwort #35 am: 10. September 2017, 14:58:31 »
Vielen Dank für's Suchen.
Interessanterweise geht's jetzt nach einer weiteren Neuinstallation wieder.
Beim nächsten Mal werde ich das mal probieren - Danke.

Offline Metti

  • Master of Desaster
  • Nutzer
  • Beiträge: 95
Antw:7 days to die
« Antwort #36 am: 27. September 2017, 21:03:45 »
Hallo Leute,hab versucht euch mal zu besuchen und festgestellt,das der Server auf Alpha 16.2 läuft. Habe aber die aktuelle Patch 16.3,muss ich die Patch downgraden oder ihr den Server upgraden ?! Grüße Metti

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:7 days to die
« Antwort #37 am: 02. Oktober 2017, 16:28:00 »
Momentan wollte ich auf der 16.2 erst einmal bleiben. Die ist auch stable.
Bitte in Steam den Launcher auf 16.2 stellen.
Wenn es wieder einen Versionssprung mit guten und nützlichen Features gibt werden wir updaten.

Im Moment fehlt es der Welt an Spielern. Ich dümpel immer alleine auf dem Server rum - Hauptbeschäftigfung: sterben und Rucksack suchen.
Gegen Wölfe und Hunde habe ich irgendwie nie eine Chance... :/

Offline Metti

  • Master of Desaster
  • Nutzer
  • Beiträge: 95
Antw:7 days to die
« Antwort #38 am: 03. Oktober 2017, 01:26:46 »
danke für den Tip  :)

 

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 24 Abfragen.