normal_post Autor Thema: Ranked Premade  (Gelesen 1200 mal)

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 498
Ranked Premade
« am: 19. Juli 2016, 10:21:50 »
Spielt LoL noch jemand (aktiv)?  ::derpina::

Bin momentan in Gold III und derpe da rum. Komme nicht weiter...   ::fuu::
Man kann ja auch im Team spielen (3,4,5er Premade) im normalen ranked modus ohne ein Team extra zu erstellen.
Wäre das eine Option für irgend jemanden?

Let's fetz!
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< crushy

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 121
Antw:Ranked Premade
« Antwort #1 am: 20. Juli 2016, 18:41:54 »
Also ich spiele zur Zeit mit Seele, öfter auch mit ihm und Nico(aka Learningcamper). Wobei Seele grad von Bronze 4 zu Silber 5 geklettert ist und Nico auf Silber 5 hängt. Selber bin ich auf Silber 3. Denke das durch die Rankingunterschiede ein Zusammenspiel erstmal nicht wirklich Sinn machen würde.

 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 25 Abfragen.