veryhot_post Autor Thema: Universal Paperclips  (Gelesen 2770 mal)

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2017, 03:25:58 »
Argh, komme schon wieder nicht weiter.
Sah erst so gut aus und nun kann ich immer nur eine Hand voll probes losschicken, die mir die drifters (5 Trillionen...) gleich wieder platt machen.
Gibt's da nen Aussweg? Ich finde ihn nicht.
Keine Materie mehr. Sehe keinen Sinn an diesem Punkt weiter zu machen und noch einmal tue ich mir den Aufbau nicht an.
Man kann ja leider keinen alten Spielstand laden...

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 800
  • Dumdidu
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2017, 13:07:10 »
Argh, komme schon wieder nicht weiter.
Sah erst so gut aus und nun kann ich immer nur eine Hand voll probes losschicken, die mir die drifters (5 Trillionen...) gleich wieder platt machen.
Gibt's da nen Aussweg? Ich finde ihn nicht.
Keine Materie mehr. Sehe keinen Sinn an diesem Punkt weiter zu machen und noch einmal tue ich mir den Aufbau nicht an.
Man kann ja leider keinen alten Spielstand laden...


Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 356
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2017, 14:24:07 »
Fertig Stunden  8)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 892
  • aka Trouble
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2017, 14:32:38 »
:( ich bin offensichtlich langsamer als ihr

Habe gerade erst den Combat gestartet - bisher gewinne ich aber  8)


gw Zion!

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #19 am: 21. Oktober 2017, 15:52:12 »
Thx Weedy. Rennt wieder. :)

edit: und ab da ging es fix... förtich :)
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2017, 16:06:47 von maje »

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 800
  • Dumdidu
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #20 am: 21. Oktober 2017, 20:04:38 »
Tipp
70 ram
30 cpu

Und falls das jemand verkackt, kann er dieses JS benutzen:



Wenn ich das noch ein paar mal durchgespielt habe, bau ich vllt. ein Skript, dass das Spiel maximal effizient durchspielt. Das macht bestimmt Spaß!

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 892
  • aka Trouble
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #21 am: 21. Oktober 2017, 20:07:36 »
lol, eine KI um ein Spiel über eine KI zu spielen :D

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 892
  • aka Trouble
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #22 am: 21. Oktober 2017, 21:34:16 »
Durchgespielt :D
Jetzt verstehe ich auch warum manche einen zweites Mal spielen.

Ein gutes Spiel, der Frank Lantz kann was.


Wie viele virtuellen Büroklammern wohl diese Woche produziert wurden?

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 892
  • aka Trouble
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #23 am: 22. Oktober 2017, 22:13:02 »
Der 2te Durchlauf: 4h 36min 35s


Kommt nicht an weedys Zeit heran, aber um das 2te Ende zu sehen und die "Story" noch mal mit zu verfolgen (beim ersten Durchlauf habe ich sie nicht ganz mitbekommen) hat es sich rentiert.

Offline jfs

  • Nutzer
  • Beiträge: 27
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #24 am: 22. Oktober 2017, 23:39:00 »
Hatte mich leider verklickt und in einem neuen Universum gestartet. Hätte echt gerne gewusst was bei auf dem anderen weg passiert wäre.

An eure 5 stunden kam ich bei weitem nicht dran. Hatte das fast 2 Staffeln nebenher laufen ^^ ( kp was ich genau hatte ;D

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 800
  • Dumdidu
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #25 am: 23. Oktober 2017, 17:51:34 »
Ich denke, das geht noch besser. Ich hab manchmal einen Engpass bzgl. Creat und Memory management Am Ende von Phase 1. Ich glaube, es ist wichtig, ab dem Freischalten des Quantencomputers möglichst immer volle Units zu haben, damit die Creat weiter rattert. Für Phase 2 gibt es dann das Projekt, dass die Performance der Drohnen und Fabriken nach und nach erhöht. Je früher das läuft, desto früher ist Phase 2 nämlich durch, weil die Main Projects auf Clips aus sind.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 800
  • Dumdidu
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #26 am: 23. Oktober 2017, 18:59:08 »
Zitat
Universal Paperclips achieved in 3 hours 58 minutes 34 seconds|


:)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 892
  • aka Trouble
Antw:Universal Paperclips
« Antwort #27 am: 23. Oktober 2017, 19:09:34 »
@jfs Die Zeit wird Dir am Ende oben in dem schwarzen Feld angezeigt. Und jetzt hast Du eine gute Motivation für den zweiten Durchlauf der eh viel schneller geht.

@weedy impressive

 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 24 Abfragen.